Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2023: Radiozettel 98 | My Mixtape 120 | gypsy goes jazz 140
-
AutorBeiträge
-
Ich muss jetzt mal selbst meinen Senf dazugeben. Aber das Klavierspiel flasht mich jedes Mal
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungTitel 8 – Thad Jones & Mel Lewis: Ahunk Ahunk 7:58
Album: Consummation (1970)
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Thad_Jones/Mel_Lewis_Orchestra
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinYay!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaBevor ich zu meinem letzten Track für heute komme, möchte ich mich noch ganz herzlich bei euch fürs Zuhören bedanken. Und wünsche euch viel Spaß mit Flurins Sendung, bei der ich natürlich auch gerne dabei bin:
Titel 9 – Art Blakey And The Jazz Messengers: Blues March 6:17
Album: Art Blakey And The Jazz Messengers (1958)
Info: https://www.jazz-fun.de/blakey-art.html
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-windYay!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Dieser Marsch geht immer ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Playlist:
1.Kenny Burrell – Get Happy 4:03
2.Hank Mobley – The Dip 7:56
3.Dexter Gordon – Soy Califa 6:29
4.Duke Ellington – Jumpin‘ At The Woodside 3:14
5.Eric Dolphy – South Street Exit 7:15
6.John Coltrane – Nakatini Serenade 11:05
7.Ahmad Jamal Trio – The Awakening 6:22
8.Thad Jones & Mel Lewis – Ahunk Ahunk 7:58
9.Art Blakey & The Jazz Messengers – Blues March 6:17
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke Marion – klasse Auswahl!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaToller Closer einer absolut feinen Sendung …
Marion …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hat Spaß gemacht! Vielen Dank Marion!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Scheene Sendung Marion 🤩 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)@radiozettl @pinball-wizard: Danke Euch, sehr unterhaltsam! Bei ggj werde ich mich wohl ausblenden müssen, der Donnerstag „droht“.:)
--
StoneFM, 11.04.2022, 22–23 Uhr
gypsy goes jazz #140
In Concert – eine neue Reihe von Steeplechase Records
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7896-230411-gypsy-goes-jazz-140-in-concert-eine-neue-reihe-von-steeplechaseGuten Abend nochmal allerseits
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaVielen Dank, Marion – interessant zusammengestellt!
Hat Freude gemacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ROY ELDRIDGE QUINTET
1. Roy’s Riff (Roy Eldridge)Roy Eldridge (t), Lou Levy (p), Herb Ellis (g), Wilfred Middlebrooks (b), Gus Johnson (d)
Falkoner Centret, Copenhagen, 21. April 1959
von: Roy Eldridge Quintet / Ella Fitzgerald Quintet in Concert (Steeplechase, CD, 2022)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.