Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2020: No Problem Saloon 14 | Kollaboration 13
-
AutorBeiträge
-
pheebeeMoin Moin, Freunde der Nacht!
Oliver, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungOliver
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01gypsy-tail-wind
pinball-wizardTaj Mahal. Auch so ein Knabe, von dem ich noch nicht allzu viel habe. Was aber nach mehr schreit.
Finde ihn grossartig, habe mich riesig gefreut, als Sony/Legacy seine Columbia-Alben bündelte, die ersten paar hatte ich schon (ev. liegt hier auch noch was, ich glaub es ging auch schon mal was in die Auktion von StoneFM, bin mir aber nicht mehr sicher – die gerade erschienene Box ist ja auch schon von 2012
)
Die Box gibt es leider nur noch Second Hand zu Mondpreisen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
gypsy-tail-wind
pinball-wizardTaj Mahal. Auch so ein Knabe, von dem ich noch nicht allzu viel habe. Was aber nach mehr schreit.
Finde ihn grossartig, habe mich riesig gefreut, als Sony/Legacy seine Columbia-Alben bündelte, die ersten paar hatte ich schon (ev. liegt hier auch noch was, ich glaub es ging auch schon mal was in die Auktion von StoneFM, bin mir aber nicht mehr sicher – die gerade erschienene Box ist ja auch schon von 2012
)
Ich weiß nicht, ob du sie kennst. Er hat 1999 mit Toumani Diabate ein Album aufgenommen. Ganz wunderbar. Spiele ich übrigens in meiner nächsten Sendung einen Track davon.
Nein , leider noch nicht … aber die hier mag ich unglaublich gerne:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
Die Tubas (Tuben?) könnten meinetwegen akustisch gerne noch mehr im Vordergrund stehen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Es hört nicht auf… wow!
kinkster
gypsy-tail-wind
)
Die gibt es zwar noch bei JPC. Aber eben auch zu nem Mondpreis.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
gypsy-tail-wind
)
Ja, das ist wohl bei fast allen aus der Serie so … ich habe ein knappes Dutzend und hätte auch gerne einige mehr. Anscheinend waren die Auflagen ziemlich klein, anders sind die Mondpreise nicht zu erklären. Ein Jammer, haben wir es doch immerhin mit Sony zu tun.
Aber Lagern ist ja längst nicht mehr vorgesehen in unserem spätkapitalistischen System
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHi Oliver!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeMoin Moin, Freunde der Nacht!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapinball-wizard
kinkster
gypsy-tail-wind
)
Die gibt es zwar noch bei JPC. Aber eben auch zu nem Mondpreis.
Upps
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kurganrsEs hört nicht auf… wow!
Nee, warum auch! Dem ewigen „weniger ist mehr“-Mantra halten wir heute mit Longtracks effektiv entgegen
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
kinkster
gypsy-tail-wind
)
Ja, das ist wohl bei fast allen aus der Serie so … ich habe ein knappes Dutzend und hätte auch gerne einige mehr. Anscheinend waren die Auflagen ziemlich klein, anders sind die Mondpreise nicht zu erklären. Ein Jammer, haben wir es doch immerhin mit Sony zu tun.
Aber Lagern ist ja längst nicht mehr vorgesehen in unserem spätkapitalistischen SystemSieht so aus, aber Sony hat auch einige Boxen inzwischen neu aufgelegt … warten wir mal ab.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01gypsy-tail-wind
kurganrsEs hört nicht auf… wow!
Nee, warum auch! Dem ewigen „weniger ist mehr“-Mantra halten wir heute mit Longtracks effektiv entgegen
--
pinball-wizard
gypsy-tail-wind
)
Ich weiß nicht, ob du sie kennst. Er hat 1999 mit Toumani Diabate ein Album aufgenommen. Ganz wunderbar. Spiele ich übrigens in meiner nächsten Sendung einen Track davon.
Nein , leider noch nicht … aber die hier mag ich unglaublich gerne:
Danke. Da halte ich Ausschau nach. Der Preis bei JPC ist der Irrsinn schlechthin. Da guck ich lieber noch anderweitig. Fürs erste packe ich mir das Album, aus dem du gerade etwas spielt, in den Einkaufswagen. Das ist ja nur noch Wahnsinn.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.