Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2020: No Problem Saloon 14 | Kollaboration 13
-
AutorBeiträge
-
radiozettlZeit ist es, gute Nacht zu sagen.
ach komm, nur ein Viertelstündchen noch !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungSchön! War kurz nebenan, aber rechtzeitig wieder da!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbademon
joliet-jakeDas Gitarrensolo am Schhluß schrie jetzt nach dem:
29. The James Taylor Quartet – Whole Lotta Love
A: In The Hand Of The Inevitable (1995)Jawoll, so lass ich mir die Musik von LZ gefallen !
Spaßvogel!
Hier wird aber auf jeden Fall klar was für eine hohe Bedeutung John Bonham im Original gehabt hat.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.30. Larkin Poe – Freedom
A: Peach (2017)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Larkin Poe again
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01radiozettlZeit ist es, gute Nacht zu sagen. Danke für Euer rockiges Comeback mit tiefgängigen Zwischentönen.
Die letzten Minütchen halt ich auch noch durch …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebeeSpaßvogel!
nö, meine gestörtes Verhältnis zu LZ ist völliger Ernst
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinksterLarkin Poe again
Ich höre sie derzeit sehr viel. Die Schwestern sind sehr aktiv auf YT. Haben vor ein paar Tagen eine sensationelle Version von Southern Cross (Stephen Stills / CS&N) gespielt!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinksterLarkin Poe again
gefallen mir, werde ich mir mal merken…
--
kinkster
radiozettlZeit ist es, gute Nacht zu sagen. Danke für Euer rockiges Comeback mit tiefgängigen Zwischentönen.
Die letzten Minütchen halt ich auch noch durch …
Ihr könnt ja zwischendurch schon mal eure Pyjamas anziehen, Zähne puzen, und dann ist die Viertelstunde doch schon rum
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
demon
joliet-jakeDas Gitarrensolo am Schhluß schrie jetzt nach dem: 29. The James Taylor Quartet – Whole Lotta Love A: In The Hand Of The Inevitable (1995)
Jawoll, so lass ich mir die Musik von LZ gefallen !
Das Original geht auch völlig in Ordnung
Danke. Es kann halt nicht jeder im blauen Samtblüschen mit Puffärmelchen posen und dabei immer noch cool rüber kommen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngdemon
pheebeeSpaßvogel!
Müssen wir den Sigismund Freud beauftragen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
pheebeeSpaßvogel!
schon klar, jeder von uns muss sein Trauma pflegen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.@knuffelchen … das denk ich auch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Schöne Schlussworte, Sunny & Rudi !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.