Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2020: No Problem Saloon 14 | Kollaboration 13
-
AutorBeiträge
-
Zwicks mi ist natürlich über jeden Zweifel erhaben
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungknuffelchen28 – Wolfgang Ambros – Zwicks Mi (Donauinselfest, Wien 2009)
Das wär was für den Kaiser Franz …
--
…. obwohl ich die Nummer eher ein wenig kleiner lieber mag.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
knuffelchen28 – Wolfgang Ambros – Zwicks Mi (Donauinselfest, Wien 2009)
Das wär was für den Kaiser Franz …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
joliet-jake27. Thorbjørn Risager & The Black Tornado – Last Train
A: Come On In (2020)yeah!
Erst haben die Dänen nur Grenzzäune wegen der Wildschweine gebaut und jetzt sind die Grenzen völlig dicht.
Ja, damals im Downtown Blues Club haben wir uns verpasst, es war aber auch sowas „packed“ damals da, auch wenn er mehrere Tage dort nacheinander aufgetreten war. Der Schuppen war der Nachfrage einfach kaum gewachsen.
Wenn ihr zwei irgendwann mal wieder in Hamburg seid…ich hab’s ja nicht weit, auch wenn ich kein Hamburger bin.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster…. obwohl ich die Nummer eher ein wenig kleiner lieber mag.
ja – aber heute is eh alles anders…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster…. obwohl ich die Nummer eher ein wenig kleiner lieber mag.
Nimm es so, wie es gedacht ist: Als Gesellschafts- und Politik-Kritik. Dann gehts recht gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das Gitarrensolo am Schhluß schrie jetzt nach dem:
29. The James Taylor Quartet – Whole Lotta Love
A: In The Hand Of The Inevitable (1995)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
kinkster…. obwohl ich die Nummer eher ein wenig kleiner lieber mag.
Nimm es so, wie es gedacht ist: Als Gesellschafts- und Politik-Kritik. Dann gehts recht gut.
Mir geht es nicht um den Song der ist klasse … hier ist mir zuviel Puplikum … beim mitmachen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01joliet-jakeDas Gitarrensolo am Schhluß schrie jetzt nach dem:
A: In The Hand Of The Inevitable (1995)Sehr cool …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Zeit ist es, gute Nacht zu sagen. Danke für Euer rockiges Comeback mit tiefgängigen Zwischentönen.
--
joliet-jakeDas Gitarrensolo am Schhluß schrie jetzt nach dem:
A: In The Hand Of The Inevitable (1995)Jawoll, so lass ich mir die Musik von LZ gefallen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonJawoll, so lass ich mir die Musik von LZ gefallen !
Ich auch.:)
--
demon
joliet-jakeDas Gitarrensolo am Schhluß schrie jetzt nach dem:
A: In The Hand Of The Inevitable (1995)Jawoll, so lass ich mir die Musik von LZ gefallen !
Das Original geht auch völlig in Ordnung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Gute Nacht, Timo! Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.