Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2020: No Problem Saloon 14 | Kollaboration 13
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
pheebee
pinball-wizardBesitzer eines intakten Plattenspielers haben Glück: auf Vinyl gibt es Legends Of Benin noch.
von sowas trennt ma sich auch nicht
meine jüngste Tochter hat mir vor einiger Zeit einen Zweitplayer aus dem Kreuz geleiert…kluges Kind
Ich habe meinen Thorens mal verschenkt.
Selbst schuld. Ich hab meinen Technics Halbautomatik noch…. ist sogar angeschlossen. Hmmm….. aber eigentlich ist das mehr ein Statement als ein genutzter Gegenstand.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungsupercalifragilisticexpialidocious!
demon
gypsy-tail-wind … wäre auch was für sonny gewesen (hoffe, der hat keinen Gig heute … bei den Bayern weiss man ja nie so recht
)
Die Polizei ist recht streng, hier.
@joliet-jake : Tohuwabohu am Donnerstag wird aufgezeichnet?Vermutlich ohne Moderation – oder Georg nimmt sie bei sich auf.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Übrigens, kleine Korrektur zur gleich folgenden Ansage: die Jazz-Sendung von kommendem Dienstag ist McCoy Tyner fast ganz gewidmet; Mike Longo gibt es auch noch zu hören, sonst aber nichts – anders als damals noch geplant, als ich die heutige Sendung vorbereitet habe.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapheebee
joliet-jakeDie Hölle ist sowieso kühler als der Himmel, wie wir wissen.
Schon. Aber wenn dir der Teufel das Feuer direkt unterm Arsch entzündet, is egal wo du bist.
Kann er ruhig machen. Dann frieren wir wenigstens nicht
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTower of Power … sind natürlich klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Guten Abend,
groovig gerade. Geil!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Huch – Sacramento, sorry – nicht Oakland!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapinball-wizard
pheebee
joliet-jakeDie Hölle ist sowieso kühler als der Himmel, wie wir wissen.
Schon. Aber wenn dir der Teufel das Feuer direkt unterm Arsch entzündet, is egal wo du bist.
Kann er ruhig machen. Dann frieren wir wenigstens nicht
Aber die Polkappen tauen noch schneller ab
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Fantastische Sendung. Danke Flurin!
gypsy-tail-windÜbrigens, kleine Korrektur zur gleich folgenden Ansage: die Jazz-Sendung von kommendem Dienstag ist McCoy Tyner fast ganz gewidmet; Mike Longo gibt es auch noch zu hören, sonst aber nichts – anders als damals noch geplant, als ich die heutige Sendung vorbereitet habe.
Huch, die Ansage war ja schon korrigiert (aber nicht mein Skript)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbakritikerslieblingGuten Abend,
groovig gerade. Geil!--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01DOLLAR BRAND
9. African Herbs (Dollard Brand [Abdullah Ibrahim])von: African Herbs (The Sun/As-Shams, LP, 1975; CD: African Sun, Kaz, 1988)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHi Holger, willkommen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.African Herbs – sehr schön!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.