Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2020: No Problem Saloon 14 | Kollaboration 13
-
AutorBeiträge
-
gypsy-tail-wind
kinksterMACEO PARKER …
Die CD wurde damals (eben im Lager
) dermassen malträtiert und überhaupt jahrelang regelmässig gehört, ein Wunder, dass sich der Track noch problemlos rippen liess – das Digipack ist natürlich auch ziemlich abgewetzt.
Sowas stört die Music keinen deut
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
WerbungHier wieder die Rhythmusgitarre – perfekt verzahnt mit den Drums. Unter drunter das Barisax, das alles ankert
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba… und jetzt Lenny Pickett – fasten your seatbelts!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapinball-wizardBesitzer eines intakten Plattenspielers haben Glück: auf Vinyl gibt es Legends Of Benin noch.
von sowas trennt ma sich auch nicht
meine jüngste Tochter hat mir vor einiger Zeit einen Zweitplayer aus dem Kreuz geleiert…kluges Kind--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gypsy-tail-wind… und jetzt Lenny Pickett – fasten your seatbelts!
Gurte … Warmduscher
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebee
pinball-wizardBesitzer eines intakten Plattenspielers haben Glück: auf Vinyl gibt es Legends Of Benin noch.
meine jüngste Tochter hat mir vor einiger Zeit einen Zweitplayer aus dem Kreuz geleiert…kluges KindIch habe meinen Thorens mal verschenkt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.gypsy-tail-wind… und jetzt Lenny Pickett – fasten your seatbelts!
joliet-jake
pheebee
pinball-wizardBesitzer eines intakten Plattenspielers haben Glück: auf Vinyl gibt es Legends Of Benin noch.
meine jüngste Tochter hat mir vor einiger Zeit einen Zweitplayer aus dem Kreuz geleiert…kluges KindIch habe meine Thorens mal verschenkt.
Dafür wirst du fürwahr mal in der Hölle schmoren
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Eigentlich liegt dieser Sendung ja ein kleines Gekabbel mit Mozza an einem StoneFM-Abend vor ein paar Wochen zugrunde … es ging um Saxophone im Rock oder so … und ich dachte: ich muss mal eine Sendung um „Knock Yourself Out“ basteln. Et voilà (Corona sorgte dafür, dass es schneller ging, als mir lieb war … eigentlich wär ich jetzt ja in Norditalien im Urlaub
)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapheebee
meine jüngste Tochter hat mir vor einiger Zeit einen Zweitplayer aus dem Kreuz geleiert…kluges Kind
Mein letzter hat leider irgendwann den Geist aufgegeben – und bislang habe ich mir noch keinen neuen zugelegt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
joliet-jake
pheebee
meine jüngste Tochter hat mir vor einiger Zeit einen Zweitplayer aus dem Kreuz geleiert…kluges KindIch habe meine Thorens mal verschenkt.
die Hölle ist noch ein viel zu frostiger Ort für sowas…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
pheebee
meine jüngste Tochter hat mir vor einiger Zeit einen Zweitplayer aus dem Kreuz geleiert…kluges Kind
Ich habe meinen Thorens mal verschenkt.
Schade, dass ich nicht die Beschenkte war
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMeine Herrn, da geht ja die Post ab, jetzt.
Unstoppable !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
joliet-jake
pheebee
Dafür, daß ich jemandem eine Freude gemacht habe? Dann mache ich viel verkehrt in meinem Leben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
kinkster
joliet-jake
pheebee
die Hölle ist noch ein viel zu frostiger Ort für sowas…
Jawohl….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.