Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2017: Radiozettel 50 | Walters Nachtrock 71 | Strange? 10
-
AutorBeiträge
-
Yeah! Highlight! Großartiges Album! John Fogerty halt!
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungÜber das aufdringliche Schlagzeug hören wir mal großzügig hinweg…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Yeah! Highlight! Großartige Album! John Fogerty halt!
Für mich ist „Blue Moon Swamp“ seine beste Scheibe (bisher).
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War schon was Besonderes, als er damit 1997 rauskam. Habe ich mir auch gleich geholt. Naja, alter CCR Fan eben…
--
John Fogerty – klasse Song.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon Über das aufdringliche Schlagzeug hören wir mal großzügig hinweg…
Also mich stört es nicht, daß der Song „wumms“ hat, Walter
--
radiozettl
zappa1Yeah! Highlight! Großartige Album! John Fogerty halt!
Nr.2 bei mir, die erste „Blue Ridge Rangers“ ist vorne bei mir.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10213) John Hiatt – Buffalo River Home (1993)
--
zappa1
radiozettl
zappa1Yeah! Highlight! Großartige Album! John Fogerty halt!
Nr.2 bei mir, die erste „Blue Ridge Rangers“ ist vorne bei mir.
Oho
--
klasse auswahl und das highlight zum schluss
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas war eine exzellente Auswahl, schön zusammengestellt, und erkennbar dein Stil, Timo!
D A N K E und auf die nächsten 50 !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl13) John Hiatt – Buffalo River Home (1993)
Ist das auch schon 24 Jahre her… lange nicht mehr gehört, klingt im Rückblick dann aber doch sehr nach Crazy Horse in brav.
War wieder ein kurzweilige Radiozettel, Timo.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?@ Copperhead: du hast gestern eine PN bekommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Starke Sendung, Timo. Einer Jubiläumssendung unbedingt würdig. Vielen Dank dafür.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne Jubiläumssendung, Zettl, Danke
Und auf die nächsten 50!
--
-
Schlagwörter: Nachtrock, Radiozettel, Strange
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.