Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2017: Radiozettel 50 | Walters Nachtrock 71 | Strange? 10
-
AutorBeiträge
-
Tolle Musik heute, Thomas. Da hast Du mir echt was näher gebracht, muss ich mich drum kümmern. Yes, its strange- and I like it. Vielen Dank Dir.
Danke auch noch mal allen DJs und Walter für das Drumherum. Gute Nacht allerseits.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bedanke mich für euer Feedback. danke bei allen Zuhörern, meinen Mit- DJs Zettl und Walter, der auch für die Technik heute verantwortlich war. Hat mir wieder viel Freude gemacht.
Bis Donnerstag und gute Nacht!“
--
Ja, das war strange, bis auf einige etwas gniedlige Parts hat es mir aber Spaß gemacht, zuzuhören. Und die Stimme von Dagmar Krause mag ich. Werde mal in die „Sort Of“ reinhören.
Gute Nacht!
--
Meinen Dank auch nochmal an meine beiden Kollegen für ihre Sendungen, an Walter vom Studio Erlangen für die Technik – und natürlich an alle HörerInnen
--
hier noch die
Playlist Strange?#10
01. Slapp Happy – Heading for Kyoto
02. Henry Cow – Ruins
03. Slapp Happy – Michelangelo
04. Slapp Happy – Haiku
05. Slapp Happy/Henry Cow – Bad Alchemy
06. Slapp Happy/Henry Cow – Strayed
07. Henry Cow/Slapp Happy – Living In The Heart Of The Beast
08. Henry Cow – History And Prospects: The Decay Of Cities
09. Henry Cow – Day By Day: Half The SkySlapp Happy – Heading for Kyoto--
herr-rossiJa, das war strange, bis auf einige etwas gniedlige Parts hat es mir aber Spaß gemacht, zuzuhören. Und die Stimme von Dagmar Krause mag ich. Werde mal in die „Sort Of“ reinhören.
Gute Nacht!
Danke auch dir, Roland. Und ja, die Sort Of könnt etwas für dich sein, aber genauso die Platte von 1974.
--
Den Namen Henry Cow habe ich immer wieder mal irgendwo gelesen, aber gehört hatte ich von der Band zumindest bewusst bislang noch nichts. Werde ich mir auf jeden Fall mal merken. War ein sehr interessanter Einblick, sam.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
sparchDen Namen Henry Cow habe ich immer wieder mal irgendwo gelesen, aber gehört hatte ich von der Band zumindest bewusst bislang noch nichts. Werde ich mir auf jeden Fall mal merken. War ein sehr interessanter Einblick, sam.
Danke!
Von der Band gibt es auch noch verschiedene Livealben, auf die ich nicht näher eingegangen bin.--
Ach schade, die drei Sendungen hätten mich auch interessiert. Hab im Moment aber zu viel zu tun, um da den ganzen Abend zuzuhören.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!@sam: darf ich nachhören?
@radiozettl: willkommen im Club der Neu-Quinquagenarier
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba@mikko – Danke für das Interesse.
@gypsy-tail-wind – Hihi, danke für die Glückwünsche, aber es ist auch nur eine Zahl
zuletzt geändert von radiozettl--
Falls der Herr @demon einen Link parat hätte, würde ich die Sendungen gerne mal nachhören bei Gelegenheit.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Doppelposting
zuletzt geändert von radiozettl--
-
Schlagwörter: Nachtrock, Radiozettel, Strange
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.