Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2017: Radiozettel 50 | Walters Nachtrock 71 | Strange? 10
-
AutorBeiträge
-
War wieder ein kurzweiliger Nachtrock, Walter.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungJetzt bin ich aber angenehm überrascht. Wenn der Name Mike Oldfield fällt, befürchte ich Schlimmstes. Das hier war richtig gut. Schönen Dank für die Sendung, Walter. Wenn mir auch nicht alles zusagte, waren aber doch eine tolle Sachen und Neuentdeckungen für mich dabei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke Walter für Deine Sendung. Meine Highlights waren Track 1 und Track 10.
--
Slap Happy kannte ich bisher nur vom Namen. Total guter Opener. Würd ja glatt mal behaupten, wer Zappa und Can mag, der mag auch das.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOldfield und ich werden zwar immer völlig verschiedene und sehr weit entfernte Universen bleiben, aber sonst war es ne schön entspannte Sendung. Danke, Walter!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samWillkommen zur 10. Ausgabe von Strange?, in der es diesmal nur um die Gruppen Slapp Happy und Henry Cow gehen wird. !. Slapp Happy – Heading For Kyoto A: Sort Of, 1972
*groov*
--
Das jetzt schließt sich gut an!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardSlap Happy kannte ich bisher nur vom Namen. Total guter Opener. Würd ja glatt mal behaupten, wer Zappa und Can mag, der mag auch das.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
2. Henry Cow – Ruins
A. Unrest, 1974--
Hier einige Infos zum Album: https://en.wikipedia.org/wiki/Unrest_(Henry_Cow_album)
--
Weia, das ist heftig…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Ganz interessant, dass Mike Oldfield bei einigen Teilen dieses Stückes mitproduziert hat. er gehörte ja auch zu den ersten Künstlern auf dem Virgin Label.
--
So schließt sich der Kreis!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Moderne Klassik mit Avantgarde-Jazz-Einfluß?
--
Mir fällt es immer sehr schwer, die Band in eine bestimmte musikalische Schublade zu stecken. Zur Canterbury Szene mögen sie gehört haben, ursprünglich , typische Vertreter dieser Musikrichtung waren sie aber mitnichen.
--
-
Schlagwörter: Nachtrock, Radiozettel, Strange
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.