Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2009: "Saturday Night Special" & "Stream ’n‘ Steam"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Absolut, ja! Unübertroffen die Version! :bier:
Prost Franz!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungNesIch sag Dir, Franz, mit dem DR. Music am Tisch mittags… WAR ein Quiz.:lol:
Okay, das kann ich nachvollziehen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samGanz tolle Sendung, Werner :sonne:
Allerdings ist es ziemlich lästig, imer aufzuspringen, um zu lesen, was da gerade läuft. Bisher lagen wir beide ziemlich oft daneben :lol::bier:
danke .. und irgendwann dieses jahr ist moderation geplant ! :wave:
iron city houserockers : goodbye steeltown
--
BAD TASTE IS TIMELESSRob FlemingGuten Abend zusammen :wave:
Ist etwas später geworden, der erste laue Sommerabend und so …:-):wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadwenn ich mir das bandfoto von hot monkey love ansehe, kann ich verzichten :lol:
…..dann mach die Augen zu und genieße die Stimme!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Lieben Dank für den Abend, es schellt. Besuch geht vor.
Tschö und bis die Tage:wave:
--
NesLieben Dank für den Abend, es schellt. Besuch geht vor.
ciao, kirsten :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRob FlemingGuten Abend zusammen :wave:
Ist etwas später geworden, der erste laue Sommerabend und so …:-)Hi Rob!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesLieben Dank für den Abend, es schellt. Besuch geht vor.
Dann noch einen schönen Abend!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>fast das älteste stück der sendung :
love : signed d.c.
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadfast das älteste stück der sendung :
love : signed d.c.
Hat im Laufe der Zeit nichts an Frische eingebüßt!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>samGanz tolle Sendung, Werner :sonne:
Allerdings ist es ziemlich lästig, imer aufzuspringen, um zu lesen, was da gerade läuft. Bisher lagen wir beide ziemlich oft daneben :lol::bier:
Herrliches Wortspiel.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Guten Abend! :wave: Spät, aber offensichtlich noch nicht völlig zu spät. Wir sind gerade von einem Tagestrip zur Nordsee zurück. Herrliches Wetter, bis 20 Uhr noch outdoor ein feines Fischbuffet genossen. Und jetzt hier noch ein wenig lauschen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill„wir sind nicht die bekannteste band englands, aber wir paffen sicherlich den meisten shit“ (bandzitat)
man : fast and dangerous
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead“wir sind nicht die bekannteste band englands, aber wir paffen sicherlich den meisten shit“ (bandzitat)
man : fast and dangerous
:dance::dance::dance:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.