Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2009: "Saturday Night Special" & "Stream ’n‘ Steam"
-
AutorBeiträge
-
Soweit ich es mitbekommen habe, war das eine grandiose Sendung! Danke dafür (und besonders für den Mitschnitt)!! Muß leider schon wieder weg…
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungok, der song ist bekannt, die band weniger :lol:
hot monkey love : i´ve been loving you too long :liebe:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Versteh ich nicht!:wow:
„Das ist für mich einer der Größten.“ wird auch gern von Franz genommen, außer bei Madonna. Da heißt es dann: „Sie ist für mich eine der Größten.“
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Kaum sind es zwanzig Grad, schon verdunstet das Bier in der Flasche. Gibts doch gar nicht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling“Das ist für mich einer der Größten.“ wird auch gern von Franz genommen, außer bei Madonna. Da heißt es dann: „Sie ist für mich eine der Größten.“
und wenn die dame dann endlich eric clapton heiraten würde … :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLiebling“Das ist für mich einer der Größten.“ wird auch gern von Franz genommen, außer bei Madonna. Da heißt es dann: „Sie ist für mich eine der Größten.“
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zur „abkühlung“ etwas country-rock?
i see hawks in l.a. : i see hawks in l.a.
(doch, das stimmt so!)--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingBei dem Quiz im zweiten Jahr spielte Jan Soloteile bekannter Gitarrensolos. Allerdings waren es meistens die Teile der Rhytmusgitarre, auf die keine Sau achtet.
:lol:
Soli.
Gezze musste sagen: ich hatte mal ein Moped, das hiess Solo.Aber da war ich nicht zugegegen.
--
Copperheadok, der song ist bekannt, die band weniger :lol:
hot monkey love : i´ve been loving you too long :liebe:
Stimmt! Ich finde die Version von Ike & Tina Turner auf Live in Paris die Beste! Der pure Sex!
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Du warst doch nur bei einem dabei…;-)
Aber es war beim zweiten…
Ich sag Dir, Franz, mit dem DR. Music am Tisch mittags… WAR ein Quiz.:lol:
--
R2D2Stimmt! Ich finde die Version von Ike & Tina Turner auf Live in Paris die Beste! Der pure Sex!
Absolut, ja! Unübertroffen die Version! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLiebling“Das ist für mich einer der Größten.“ wird auch gern von Franz genommen, außer bei Madonna. Da heißt es dann: „Sie ist für mich eine der Größten.“
Ist mir noch nicht aufgefallen!
KritikersLieblingKaum sind es zwanzig Grad, schon verdunstet das Bier in der Flasche. Gibts doch gar nicht.
Das sind die Schattenseiten des Klimawandels!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ganz tolle Sendung, Werner :sonne:
Allerdings ist es ziemlich lästig, imer aufzuspringen, um zu lesen, was da gerade läuft. Bisher lagen wir beide ziemlich oft daneben :lol::bier:
--
R2D2 Der pure Sex!
wenn ich mir das bandfoto von hot monkey love ansehe, kann ich verzichten :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend zusammen :wave:
Ist etwas später geworden, der erste laue Sommerabend und so …:-)--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.