Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2009: "Saturday Night Special" & "Stream ’n‘ Steam"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönen Guten Abend zusammen :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungCopperheadguten abend an die zuhörer und natürlich auch an die technik (das mit den lassies geht klar ;-)).
Große Freude!
Nachgehakt: Was bietet sich für den Einstieg bei Rory Gallagher an? Ich habe auf der BAP-Live-CD die Cover-Version von „Million Miles Away“, den ich gern im Original hätte.Oh, Eric Ambel. Kenne ich auch nichts von, klingt aber toll. Ich glaube, ich mag die Ebersberger Sammlung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadguten abend an die zuhörer und natürlich auch an die technik (das mit den lassies geht klar ;-)).
und wie immer, wenn mir kein anderer doofer titel einfällt, gibt es ein „saturday night special“ … viel spaß heute
los gehts mit alice cooper und „caught in a dream“ (von seiner „besten“ scheibe „love it to death“).
:wave:Keine Sekunde zu früh, Respekt!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadder nächste herr ist mehr ein „musicians musician“ (del fuegos, joan jett, dan baird, steve earle) :
02 eric ambel : feel so good
Toll.
samSchönen Guten Abend zusammen :wave:
Hi, Thomas.:wave:
--
samSchönen Guten Abend zusammen :wave:
Hi Sam!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Servus beinand!
ursa minorHallo und guten Abend!
R2D2Guten Abend zusammen!
NesAC/DC wird hier aber inzwischen hoch geschätzt.
N’Abend zusammen.Ich musste mich zwischen Wilsberg und dem Sender entscheiden.
samSchönen Guten Abend zusammen
Einen wunderschönen guten Abend!!! Rock ’n‘ Roll!
R2D2@Holger: Die richtige Musik um Eier zu bemalen!
Hauptsache, der Pinsel hält.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.03 kevin ayers : stranger in blue suede shoes
ayers war mal bei der ersten soft machine dabei und lies seine musikalische karriere etwas locker weitergehen :lol:
auf einer seiner ersten solo-scheiben gab ein jungchen namens mike oldfield sein erstes richtiges debut.
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLiebling Ich glaube, ich mag die Ebersberger Sammlung.
Ich durfte mal spechten,….erlesen! Du bist auch drin!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2:wave:Keine Sekunde zu früh, Respekt!:lol:
was glaubst du, wie lange ich schon ac/dc zugehört habe !
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadder nächste herr ist mehr ein „musicians musician“ (del fuegos, joan jett, dan baird, steve earle) :
02 eric ambel : feel so good
Ah, Del Fuegos. Daher gefällt mir das. Ok, dann spiele ich nachher etwas von den Del Fuegos.
NesFrag mal Walze.;-)
Danke für den Tipp. Mache ich.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Ich durfte mal spechten,….erlesen! Du bist auch drin!:-)
Wie drin?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperhead03 kevin ayers : stranger in blue suede shoes
Cooles Ding. Geile Stimme.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ne deutsche band (von der ich außer der besetzung nichts weiß :lol:)
b.b. band : beer, whiskey and rock & roll
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead03 kevin ayers : stranger in blue suede shoes
ayers war mal bei der ersten soft machine dabei und lies seine musikalische karriere etwas locker weitergehen :lol:
auf einer seiner ersten solo-scheiben gab ein jungchen namens mike oldfield sein erstes richtiges debut.
Super!:dance:
Ich spüre dass das ein kurzweiliger Abend wird!:-)--
>Still crazy after all these years<>>>Songs mit Toilettenspülung. Das wäre doch mal eine Sendung wert.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.