Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2009: "Saturday Night Special" & "Stream ’n‘ Steam"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadman kennt seine leute! :lol:
Ich muss vor allem immer an die Nelson/Dylan-Aufnahme denken.
Der „Einsatz“…you know? Ich hatte schon einen blauen Flecken, weil mich Anita jedes mal in den Arm gezwickt hat…:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungKritikersLieblingBand Of Holy Joy – Here It Comes
Morgen um 7.30 Uhr werde ich auch meine Holy Joy haben. Davor noch Stuhlgang und Rasieren …. ich sollte ins Bett ….
--
World Party – Put The Message In The Box
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Ich muss vor allem immer an die Nelson/Dylan-Aufnahme denken.
Der „Einsatz“…you know? Ich hatte schon einen blauen Flecken, weil mich Anita jedes mal in den Arm gezwickt hat…:lol:Wo bekomme ich eigentlich diese Aufnahme?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dougsahmMorgen um 7.30 Uhr werde ich auch meine Holy Joy haben. Davor noch Stuhlgang und Rasieren …. ich sollte ins Bett ….
Stuhlgang wird gemeinhin überbewertet.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Ich muss vor allem immer an die Nelson/Dylan-Aufnahme denken.
Der „Einsatz“…you know? Ich hatte schon einen blauen Flecken, weil mich Anita jedes mal in den Arm gezwickt hat…:lol:ich habe auf deinen kommentar bezüglich der nelson/dylan-aufnahme gewartet … so ungefähr : aber die beste version ist doch die von :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingWo bekomme ich eigentlich diese Aufnahme?
Ich habe sie leider auch immer noch nicht. Irgendwie hat das nie geklappt.
Ich muss Anita mal noch mal schreiben, dass sie es mir schickt.
Gibt allerdings bei youtube irgendwo das Video mit dem Auftrit der beiden.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingStuhlgang wird gemeinhin überbewertet.
… ist doch alles sch…..
--
BAD TASTE IS TIMELESSWolf Maahn – Water In My Shoes
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingStuhlgang wird gemeinhin überbewertet.
Nur wenn man ihn hat. Wenn er dir fehlt, dann fehlt dir was.
--
dougsahmNur wenn man ihn hat. Wenn er dir fehlt, dann fehlt dir was.
Ich kann mich auch anders ausdrücken.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingWo bekomme ich eigentlich diese Aufnahme?
besorg dir aber vorher (falls noch nicht passiert) das original von townes !!! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSPete Yorn – Closet
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingPete Yorn – Closet
wir nähern uns dem thema :lol: (shit happens)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadbesorg dir aber vorher (falls noch nicht passiert) das original von townes !!! :sonne:
Das habe ich schon.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.