Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2009: "Saturday Night Special" & "Stream ’n‘ Steam"
-
AutorBeiträge
-
samMehr als das, sehr viele tolle Sachen, die ich noch garnicht kannte,
vielen Dank dafür, auch im Namen von zzoyd wheeler :sonne:freut mich, ihr zwei :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungKritikersLieblingThe Alarm – Moments In Time
ist das von der „raw“ ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSBee Gees – Lemons Never Forget
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadist das von der „raw“ ?
Ja.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Das freut mich jedes mal wieder, dass man bei dir zwischendurch die völlig zu Unrecht vernachlässigten Bee Gees zu hören bekommt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wers glaubt!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Stoppok – Ärger (Du kannst mich nicht anschmieren)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Das freut mich jedes mal wieder, dass man bei dir zwischendurch die völlig zu Unrecht vernachlässigten Bee Gees zu hören bekommt.
Darf man unterschiedlicher Meinung sein?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingStoppok – Ärger (Du kannst mich nicht anschmieren)
Jau, so richtig aus dem Leben!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Das freut mich jedes mal wieder, dass man bei dir zwischendurch die völlig zu Unrecht vernachlässigten Bee Gees zu hören bekommt.
Da nutze ich die Meinungsfreiheit des Senders aus. Alle Zügel in der Hand. Wenn es dann andere auch noch erfreut, erfreut es mich noch mehr.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Darf man unterschiedlicher Meinung sein?:-)
Dürfen darf man alles!
KritikersLieblingDa nutze ich die Meinungsfreiheit des Senders aus. Alle Zügel in der Hand. Wenn es dann andere auch noch erfreut, erfreut es mich noch mehr.
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Holger Brüggemann – Der beste Freund
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingHolger Brüggemann – Der beste Freund
:dance:Hätt ich jetzt nicht erkannt, mein Freund!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rolling Stones – Dead Flowers
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich werde den Verdacht nicht los, dass Mick Marianne Faithfull meinte!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.