Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2009: "Saturday Night Special" & "Stream ’n‘ Steam"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
Da ich inzwischen rechtschaffen geschafft bin nach dem langen Tag, werde ich mich zumindest hier im Forum ausklinken und dem Stream noch ein wenig lauschen. Viel Spaß noch! …und schöne Ostertage! :wave:Gutes ausrauschen!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungCiao, Jörg, und schöne Ostern! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingNeil Young – Rockin‘ In The Free World
das ist jetzt irgendwie ein stichwort für mich : kann jemand ein tape digitalisieren ? :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddas ist jetzt irgendwie ein stichwort für mich : kann jemand ein tape digitalisieren ? :sonne:
Ich kann’s dir erklären.
…..oder hast du kein Tape_Deck?--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadok, dann schreib ich nur den titel rein :
cortez the killer
hoffe, es hat spass gemacht !
:wave:Mehr als das, sehr viele tolle Sachen, die ich noch garnicht kannte,
vielen Dank dafür, auch im Namen von zzoyd wheeler :sonne:--
Jackyl – Dirty Little Mind
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheaddas ist jetzt irgendwie ein stichwort für mich : kann jemand ein tape digitalisieren ? :sonne:
Aber sowas von!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingJackyl – Dirty Little Mind
Für mich haben da AC/DC und Alex Harvey Pate gestanden!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Georgia Satellites – Bring Down The Hammer
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Ich kann’s dir erklären.
…..oder hast du kein Tape_Deck?tapedeck ja, aber keinen bock, mir wegen eines tapes ca. 8 m kabel zuzulegen (distanz zwischen anlage und pc)
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingGeorgia Satellites – Bring Down The Hammer
Kannste in jeder Bikerkneipe spielen, die mögen das auch!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadtapedeck ja, aber keinen bock, mir wegen eines tapes ca. 8 m kabel zuzulegen (distanz zwischen anlage und pc)
Ein Walkman tuts auch.
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Kannste in jeder Bikerkneipe spielen, die mögen das auch!:dance:
Keine Angst, wird auch noch gemütlich. Aber erstmal dicke Hose.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingKeine Angst, wird auch noch gemütlich. Aber erstmal dicke Hose.
Das war keine Kritik!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>The Alarm – Moments In Time
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.