Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2009: "Saturday Night Special" & "Stream ’n‘ Steam"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Ich musste sogar überlegen was Drivers Seat ist.:lol: Trotzdem erstaunlich bei dem Output nur einen Hit zu haben!;-)
Ich habe eine Best Of von denen. Wirklich erstaunlich… Neulich noch durchgehört und für unzumutbar eingestuft.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungKritikersLieblingIch habe eine Best Of von denen. Wirklich erstaunlich… Neulich noch durchgehört und für unzumutbar eingestuft.
Na gut, überredet.:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>ok, hier hat mich der makabre bandname zum kauf verleitet :
trotsky icepick : bad girls go to hell
--
BAD TASTE IS TIMELESSNebenbei bemerkt: Ich beginne meine Sendung gleich mit dem gleichen Künstler, der Coppis Sendung beendet. Zufall? Ja, purer Zufall. Dazwischen liegen etwa zwanzig Jahre.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2His Bobness?
der song ist bei stiff erschienen, dave edmunds spielt in der band mit, wer der sänger war, wurde nie verraten stark verdächtigt wird allerdings sean tyla (tyla gang)
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingNebenbei bemerkt: Ich beginne meine Sendung gleich mit dem gleichen Künstler, der Coppis Sendung beendet. Zufall? Ja, purer Zufall. Dazwischen liegen etwa zwanzig Jahre.
ok, dann schreib ich nur den titel rein :
cortez the killer
hoffe, es hat spass gemacht !
:wave:--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadder song ist bei stiff erschienen, dave edmunds spielt in der band mit, wer der sänger war, wurde nie verraten stark verdächtigt wird allerdings sean tyla (tyla gang)
Interessant! Wenn es so ist, könnte der jeden Dylan hear-a-like Contest gewinnen!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Cortez! Ganz toll.
Heute in voller Lautstärke im Auto bei Traumwetter auf der Fahrt zum Schliersee gehört. Es war sooo geil. Passt wunderbar jetzt! :sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadok, dann schreib ich nur den titel rein :
cortez the killer
:wave:Sehr freundlich…
Das hat großen Spaß gemacht!!! Genau das richtige für so einen Abend und inhaltlich deutlich besser, als der Sendetitel vermuten lässt…--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperhead
cortez the killer
:wave:Zumindest solange ich dabei war (ach was, vorher mit Sicherheit auch) hat es mächtig Spaß gemacht. Und das Finale Furioso mit einem der allerfeinsten NY-Tracks ist natürlich erste Sahne.
Da ich inzwischen rechtschaffen geschafft bin nach dem langen Tag, werde ich mich zumindest hier im Forum ausklinken und dem Stream noch ein wenig lauschen. Viel Spaß noch! …und schöne Ostertage! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheadok, dann schreib ich nur den titel rein :
cortez the killer
:wave:Auf jeden Fall! Coppi, The Killer, um im Bild zu bleiben! War sehr kurzweilig, deine Sendung! :laola0: :lala:
Danke, Werner!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingund inhaltlich deutlich besser, als der Sendetitel vermuten lässt…
siehe post 10 ! :lol:
gute nacht, jörg !
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlZumindest solange ich dabei war (ach was, vorher mit Sicherheit auch) hat es mächtig Spaß gemacht. Und das Finale Furioso mit einem der allerfeinsten NY-Tracks ist natürlich erste Sahne.
Da ich inzwischen rechtschaffen geschafft bin nach dem langen Tag, werde ich mich zumindest hier im Forum ausklinken und dem Stream noch ein wenig lauschen. Viel Spaß noch! …und schöne Ostertage! :wave:
Schönen Abend noch, Jörg. Und schöne Ostertage!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Neil Young – Rockin‘ In The Free World
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Klasse, Coppi! Tolle Sendung, die diesen sowieso schon wunderbar verlaufenen Tag noch eins draufgesetzt hat. Merci! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.