Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2009: "Saturday Night Special" & "Stream ’n‘ Steam"
-
AutorBeiträge
-
und jetzt ein echtes „one-hit-wonder“ !
aber ich spiele „drivers seat“ nicht !!! :roll::lol:
sniff & the tears : underground
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungEin anderer Song als „Driver’s Seat“. Erstaunlich.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingSchade eigentlich. Eine Zeit lang sah es so aus, als ob der FC heute gut aussieht.
Ich werde mir mal morgen eine Zusammenfassung ansehen. Wie man liest, eine im Vergleich zu den letzten Spielen bessere Leistung, aber letztlich mit dem erwarteten (befürchteten) Ausgang. Zwei Siege aus den letzten sieben Spielen müssen noch her. Und das wird auch geschehen. Prost.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingEin anderer Song als „Driver’s Seat“. Erstaunlich.
ich gestehe, ich habe 4 lps und 2 cds der band
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadich gestehe, ich habe 4 lps und 2 cds der band
Und dann ein „One Hit Wonder“?
--
>Still crazy after all these years<>>>ein leichter touch psych muss auch noch sein :
soft boys : the rat´s prayer
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Und dann ein „One Hit Wonder“?
kanntest du etwas außer drivers seat ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSPhantastisch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102from the swamps :
swampdawamp : miss becky
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadkanntest du etwas außer drivers seat ?
Ich musste sogar überlegen was Drivers Seat ist.:lol: Trotzdem erstaunlich bei dem Output nur einen Hit zu haben!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadfrom the swamps :
swampdawamp : miss becky
Super!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ich musste sogar überlegen was Drivers Seat ist.:lol: Trotzdem erstaunlich bei dem Output nur einen Hit zu haben!;-)
es gab geduldige label :lol:
takeaways : food
wer ist der sänger ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlZwei Siege aus den letzten sieben Spielen müssen noch her. Und das wird auch geschehen. Prost.
Ich sehe dem Saisonende auch entspannt entgegen. Die andere Baustelle holt morgen drei Punkte (3:0, 16., 35., 67.) gegen die Roten Teufel. Auch dann werde ich dem Saisonende entspannt entgegen sehen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheades gab geduldige label :lol:
takeaways : food
wer ist der sänger ?
Dob Bylan?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.His Bobness?
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.