Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2009: "Saturday Night Special" & "Stream ’n‘ Steam"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Ts ts ts, sind doch keine Popolskis!:lol:
Apropos: 09.05.2009 Maiwoche Osnabrück (umsonst und draußen) und am 23.10. gegen Geld im Rosenhof Osnabrück. Chey, was da los? Ich freue mich.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungpipe-bowlGanz wunderbar kompiliert, Werner. Für mich zumindest genau das Richtige, um den Abend ausklingen zu lassen. Durfte mir jetzt auch endlich das erste Bier des Tages aufmachen! :bier:
das freut mich ja gleich zwei mal für dich! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlDurfte mir jetzt auch endlich das erste Bier des Tages aufmachen! :bier:
The first beer is the deepest.
Schade eigentlich. Eine Zeit lang sah es so aus, als ob der FC heute gut aussieht.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.wir landen mal wieder kurz in england
siren : relaxing with bonnie lou (remember kevin coyne ?)
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingApropos: 09.05.2009 Maiwoche Osnabrück (umsonst und draußen) und am 23.10. gegen Geld im Rosenhof Osnabrück. Chey, was da los? Ich freue mich.
Neid!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Neid!
So war es nicht gedacht. Ich war auch vollig uberrascht, dass Kapelle aus Polen spielt bei der Straßenfest in Osnabruck.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.sister whiskey : moonshine
--
BAD TASTE IS TIMELESSThe Sister hat aber eine ziemlich maskuline Stimme!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadsister whiskey : moonshine
Als ich noch deutlich jünger war, landete ich öfters in einer Musikkneipe, in der so eine Musik gespielt wurde und man langsam versackte, während man sich mit „jaja“ und „Müsste man mal“ an Gesprächen beteiligte, deren Verläufe Achterbahn fuhren. Headbanging der Sinne.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingSo war es nicht gedacht. Ich war auch vollig uberrascht, dass Kapelle aus Polen spielt bei der Straßenfest in Osnabruck.
Wie kommt, kommt!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2The Sister hat aber eine ziemlich maskuline Stimme!:lol:
es heißt ja auch „der“ whiskey“
next :
skeletons : it´s ok to be lonely
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Wie kommt, kommt!
Und ich luge nicht, wenn ich sage, dass ganze Familie wird sich freuen der zu sehen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingAls ich noch deutlich jünger war, landete ich öfters in einer Musikkneipe, in der so eine Musik gespielt wurde und man langsam versackte, während man sich mit „jaja“ und „Müsste man mal“ an Gesprächen beteiligte, deren Verläufe Achterbahn fuhren. Headbanging der Sinne.
… das leben ist ne achterbahn … ;-):lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead… das leben ist ne achterbahn … ;-):lol:
Ja und ich habe es schon immer gewusst.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperhead… das leben ist ne achterbahn … ;-):lol:
…..also auf Schienen, mithin ausrechenbar!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.