Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2009: "Saturday Night Special" & "Stream ’n‘ Steam"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingIch habe nichts und möchte einen schönen Einstieg. Evtl. das Album auf dem „Million Miles Away“ drauf ist.
ok!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungCopperheadund jetzt ungewohnte (zumindest von meiner seite ;-)) klänge :
gil scott-heron : the revolution will not be televised
Immer wieder grandios!
--
C'mon Granddad!KritikersLieblingDas schöne an so einem Sendeabend: Man lässt sich gemütlich volllaufen…
Hauptsache ist dass Rainer nüchtern bleibt!;-):lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>ursa minorImmer wieder grandios!
könnte er ruhig noch mal veröffentlichen. braucht ja nur die namen diverser politiker austauschen.
und nochmal droge :
setters (mit alejandro escovedo) : let´s take some drugs and drive around
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead
und nochmal droge :setters (mit alejandro escovedo) : let´s take some drugs and drive around
Das Lied zum rauchen gehen!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>ich warne jetzt vor!
es folgt ein song aus dem nr. 3 lieblingsalbum von frank zappa (wer will kann sich noch 3 minuten absetzen).
shaggs : philosophy of the world :lol::lol::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Hauptsache ist dass Rainer nüchtern bleibt!;-):lol:
Anrainer solls nicht liegen (oje…)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Geeeeeiiiiiiiiiiiiil! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadshaggs : philosophy of the world :lol::lol::lol:
Krank. Die müssen alle chackedicht gewesen sein.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperhead
es folgt ein song aus dem nr. 3 lieblingsalbum von frank zappa (wer will kann sich noch 3 minuten absetzen).Zappa hatte halt, wie sein Alter Ego hier, einen exquisiten Geschmack…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingKrank. Die müssen alle chackedicht gewesen sein.
das waren die drei schwestern wiggins … und die aufnahmen wurden vom papi finanziert!
weiter mit
shakin´ apostles : taste of freedom
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddas waren die drei schwestern wiggins … und die aufnahmen wurden vom papi finanziert!
weiter mit
shakin´ apostles : taste of freedom
Das ist ja sofort wieder meine Wellenlänge. Alles, was irgendwie wie Jayhawks klingt, gewinnt bei mir.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingKrank. Die müssen alle chackedicht gewesen sein.
Ts ts ts, sind doch keine Popolskis!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>ein „zufallskauf“
sidetrack : rock & roll
meines wissens existierte die lp nur als promo-scheibe, bis ein hartnäckiger fan für die cd-veröffentlichung sorgte. das dürfte heute das erste mal in den letzten dreißig jahren sein, dass die band im radio zu hören ist.
--
BAD TASTE IS TIMELESSGanz wunderbar kompiliert, Werner. Für mich zumindest genau das Richtige, um den Abend ausklingen zu lassen. Durfte mir jetzt auch endlich das erste Bier des Tages aufmachen! :bier:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.