Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2009: "Saturday Night Special" & "Stream ’n‘ Steam"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingIch habe nichts und möchte einen schönen Einstieg. Evtl. das Album auf dem „Million Miles Away“ drauf ist.
ok!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungCopperheadund jetzt ungewohnte (zumindest von meiner seite ;-)) klänge :
gil scott-heron : the revolution will not be televised
Immer wieder grandios!
--
C'mon Granddad!KritikersLieblingDas schöne an so einem Sendeabend: Man lässt sich gemütlich volllaufen…
Hauptsache ist dass Rainer nüchtern bleibt!;-):lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>ursa minorImmer wieder grandios!
könnte er ruhig noch mal veröffentlichen. braucht ja nur die namen diverser politiker austauschen.
und nochmal droge :
setters (mit alejandro escovedo) : let´s take some drugs and drive around
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead
und nochmal droge :setters (mit alejandro escovedo) : let´s take some drugs and drive around
Das Lied zum rauchen gehen!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>ich warne jetzt vor!
es folgt ein song aus dem nr. 3 lieblingsalbum von frank zappa (wer will kann sich noch 3 minuten absetzen).
shaggs : philosophy of the world :lol::lol::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Hauptsache ist dass Rainer nüchtern bleibt!;-):lol:
Anrainer solls nicht liegen (oje…)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Geeeeeiiiiiiiiiiiiil! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadshaggs : philosophy of the world :lol::lol::lol:
Krank. Die müssen alle chackedicht gewesen sein.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperhead
es folgt ein song aus dem nr. 3 lieblingsalbum von frank zappa (wer will kann sich noch 3 minuten absetzen).Zappa hatte halt, wie sein Alter Ego hier, einen exquisiten Geschmack…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingKrank. Die müssen alle chackedicht gewesen sein.
das waren die drei schwestern wiggins … und die aufnahmen wurden vom papi finanziert!
weiter mit
shakin´ apostles : taste of freedom
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddas waren die drei schwestern wiggins … und die aufnahmen wurden vom papi finanziert!
weiter mit
shakin´ apostles : taste of freedom
Das ist ja sofort wieder meine Wellenlänge. Alles, was irgendwie wie Jayhawks klingt, gewinnt bei mir.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingKrank. Die müssen alle chackedicht gewesen sein.
Ts ts ts, sind doch keine Popolskis!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>ein „zufallskauf“
sidetrack : rock & roll
meines wissens existierte die lp nur als promo-scheibe, bis ein hartnäckiger fan für die cd-veröffentlichung sorgte. das dürfte heute das erste mal in den letzten dreißig jahren sein, dass die band im radio zu hören ist.
--
BAD TASTE IS TIMELESSGanz wunderbar kompiliert, Werner. Für mich zumindest genau das Richtige, um den Abend ausklingen zu lassen. Durfte mir jetzt auch endlich das erste Bier des Tages aufmachen! :bier:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.