Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2009: "Saturday Night Special" & "Stream ’n‘ Steam"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlGuten Abend! :wave: Spät, aber offensichtlich noch nicht völlig zu spät. Wir sind gerade von einem Tagestrip zur Nordsee zurück. Herrliches Wetter, bis 20 Uhr noch outdoor ein feines Fischbuffet genossen. Und jetzt hier noch ein wenig lauschen.
hallo jörg :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungpipe-bowlGuten Abend! :wave: Spät, aber offensichtlich noch nicht völlig zu spät. Wir sind gerade von einem Tagestrip zur Nordsee zurück. Herrliches Wetter, bis 20 Uhr noch outdoor ein feines Fischbuffet genossen. Und jetzt hier noch ein wenig lauschen.
Klingt nach einem gelungenen Tag :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.pipe-bowlGuten Abend! :wave: Spät, aber offensichtlich noch nicht völlig zu spät. Wir sind gerade von einem Tagestrip zur Nordsee zurück. Herrliches Wetter, bis 20 Uhr noch outdoor ein feines Fischbuffet genossen. Und jetzt hier noch ein wenig lauschen.
Hi Jörg!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesLieben Dank für den Abend, es schellt. Besuch geht vor.
Tschö und bis die Tage:wave:
Machs gut und angenehme Willkommensszenerie. „Ach, das ist ja schön, dass Ihr noch vorbei schaut. Nein, wir haben nichts vor. Die Vorhänge zu? Naja, ist schon spät. Das transparente Nachthemd? Ach, das habe ich heute Nachmittag nur mal anprobiert, weil ich es einer Freundin geben wollte. Elektrisches Frauenspielzeug? Das hat mein Mann gebraucht, weil er einen Motor für eine interessante Erfindung brauchte. Nein, Ihr stört wirklich nicht…“
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingMachs gut und angenehme Willkommensszenerie. „Ach, das ist ja schön, dass Ihr noch vorbei schaut. Nein, wir haben nichts vor. Die Vorhänge zu? Naja, ist schon spät. Das transparente Nachthemd? Ach, das habe ich heute Nachmittag nur mal anprobiert, weil ich es einer Freundin geben wollte. Elektrisches Frauenspielzeug? Das hat mein Mann gebraucht, weil er einen Motor für eine interessante Erfindung brauhcte. Nein, Ihr stör wirklich nicht…“
Prust!!!!:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>Hallo Jörg. Guten Abend!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Rob FlemingKlingt nach einem gelungenen Tag :wave:
Yep, so war das wohl! Auf dieses Wetterchen haben wir ja auch verdammt lange warten müssen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHi Jörg! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102so, das war jetzt zweimal gitarre „konzentriert“, jetzt gehts textlich um dieses thema :
nine below zero : don´t point your finger at the guitar man
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlYep, so war das wohl!
„Wir genießen unsere Freizeit und trinken warmes Bier im Park. Man braucht nicht viel davon, um glücklich zu sein.“ (Zitat Tocotronic)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Don’t put the guitar in the Fingerhut.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadso, das war jetzt zweimal gitarre „konzentriert“, jetzt gehts textlich um dieses thema :
nine below zero : don´t point your finger at the guitar man
Ob musikalisch oder textlich, deine Sendung ist Topp!:bier::dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>mal wieder ne bekannte band :
procol harum : broken barricades
--
BAD TASTE IS TIMELESSProcol Harum, schön! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Eine meiner Lieblingsbands von denen ich fast nichts habe. Damals, als es noch Vinyl gab, hatte ich alte Scheiben von denen. Ich war immer zu alt für „We scipped the light fandango….“ und die Gelegenheiten zu jung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.