Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2006: Versus – Volume 19 & Neulich im Indie-Club … Die Fünfte
-
AutorBeiträge
-
Black Sorrows – Snake skin Shoes
Album – One Mo‘ Time (2004)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenHighlights von Rolling-Stone.de„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbunggrizzdrumSchön das du mal wieder dabei bist!:wave:
Dem kann ich mich anschließen! Abend Rudi!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Geht klar!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen:wave: Da bin ich! Na ja, mal wieder zu spät … aber ich freue mich auf euch und grüße euch alle ganz lieb! :wave:
--
Say yes, at least say hello.grizzdrum@Nes
Geht klar!
Nehm ich mit, am 30.
Ich liebe JJ Cale….
:band:Edit: ist das ne fluffige Gitarre? Leute?
Da passt alles.--
Hi, Marion!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenToby Keith – Mocking Bird (Duet with Krystal)
Album – Greatest Hits Vol.2 ( 2006)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsenschönes Dütt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.jup, da bin ich auch… for the very first time! *lach*
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!Das ist immer wieder, egal in welcher Version, ein knuffiges Liedchen! Schöööön!
--
Say yes, at least say hello.Hippiegirljup, da bin ich auch… for the very first time! *lach*
Ja, dann mal ganz herzlich willkommen! :party:
--
Say yes, at least say hello.grizzdrumToby Keith – Mocking Bird (Duet with Krystal)
Album – Greatest Hits Vol.2 ( 2006)
Klasse! Noch nie von gehört.
--
Das Duett ist klasse. Wunderbarer Rock…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deThe Vines – Vision Valley
Album – Vision Valley (2006)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenLucy JordanJa, dann mal ganz herzlich willkommen! :party:
Jau!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.