Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2006: Versus – Volume 19 & Neulich im Indie-Club … Die Fünfte
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderIm kleinen… der Rolling Stone
Im mittleren… der AS Young Mediahouse
im großen… Springer VerlagDem Verlag gehört das Forum? Also handeln und äußern sich hier alle eingesetzten Mods und Hausmeister im Interesse des Verlags? Verstehe ich nicht.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungMitchRyderHör schon seit 23 Uhr zu… ist aber heute nicht so mein Ding.
Gleiche Meinung – ist nicht ganz mein Ding nach beiden StoneFM-Beiträgen!
--
dougsahmGrizz, informier mal bitte hier oder per PN was Sache ist. Ich versteh nämlich was Dich heute abend betrifft nur Bahnhof. Habe alles nachgelesen.
NesDas sagst immer!;-)
Nes, ich versteh was diese Bemerkung betrifft nur Bahnhof
--
ElwoodDem Verlag gehört das Forum? Also handeln und äußern sich hier alle eingesetzten Mods und Hausmeister im Interesse des Verlags? Verstehe ich nicht.
Der RS wird von Springer verlegt, klar.
Denke aber, nur sie, die absolut wichtigen
Leute sind dort mehr oder weniger frei , angestellt.
Kann ich aber nachfragen….mir san ja in der Branche.--
…und ?….was ist jetzt….soll das so bleiben mit NES ??
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ich muß leider in die Koje. Tschüß dann bis zum Donnerstag und allen eine gute Nacht! :bis_bald:
--
dougsahmNes, ich versteh was diese Bemerkung betrifft nur Bahnhof
Eben. Ich denk, den Bahnhof muss ich mal kennenlernen…den Du immer verstehst…….;-)
--
ElwoodDem Verlag gehört das Forum? Also handeln und äußern sich hier alle eingesetzten Mods und Hausmeister im Interesse des Verlags? Verstehe ich nicht.
Der Hausmeister ist beim RS in der AS Media angestellt. Ja. aber frag doch Gerrit mal direkt.
Da das Forum ein Teil des RS ist, ist wohl auch die höchste Instanz dort, der Chefredakteur… somit Herr Gockel wohl verantwortlich.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.depink-nice…und ?….was ist jetzt….soll das so bleiben mit NES ??
Was fragst du uns? Der Ansprechpartner dafür ist der Hausmeister… Gerrit somit.
Ich kann leider eine… wie wurde das genannt? – Teilbereichssperrung? nicht aufheben.--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIch folge Maxx Mo. Gute Nacht an alle.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIch mache das gleiche, sollte mir jemand schreiben,ich antworte morgen.
Gute Nacht!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenMitchRyderWas fragst du uns? Der Ansprechpartner dafür ist der Hausmeister… Gerrit somit.
Ich kann leider eine… wie wurde das genannt? – Teilbereichssperrung? nicht aufheben.…hmmm…komisch das hätte ich jetzt gedacht !
BTW….NES..dann würde ich Gerrit mal PNen und mal fragen was die nun genau wollen !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“NACHT Leute !:wave: :deppen_no :band: :laola0:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MitchRyderDer Hausmeister ist beim RS in der AS Media angestellt. Ja. aber frag doch Gerrit mal direkt.
Da das Forum ein Teil des RS ist, ist wohl auch die höchste Instanz dort, der Chefredakteur… somit Herr Gockel wohl verantwortlich.
Ich habe jetzt schon eine Menge Namen und Firmen genannt bekommen. Wer ist denn hier nun der Eigentümer bzw. grundsätzlich Verantwortliche, in dessen Namen hier gesperrt, moderiert und reformiert wird? Weiß das jemand?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!pink-nice…und ?….was ist jetzt….soll das so bleiben mit NES ??
Danke , Manni.
Ich finde das sehr lieb von Dir.
Aber: vergiss es.Ich werd nen Teufel tun. Und mich hier, noch da, wos Spass macht, einbringen.
Nichtmal mehr zur Belustigung ……werde ich beitragen.Also selten.
Keine Böcke mehr. Und besser ist das.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.