11.04.2006: Versus – Volume 19 & Neulich im Indie-Club … Die Fünfte

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 11.04.2006: Versus – Volume 19 & Neulich im Indie-Club … Die Fünfte

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 495)
  • Autor

grizzdrum

ElwoodDas ist ja ’ne Gegenfrage. Hat jemand eine zutreffende Antwort?

Stimmt!;-)

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4639439  | PERMALINK

elwood

Lucy JordanSorry, dass ich mich da jetzt einmische, aber die Benutzeroberfläche könnte reformmäßig verbessert werden. Zum PN-Schreiben musst du raus aus dem Thread, dann wieder rein in den Thread – das könnte z.B. auch flüssiger gelöst werden, sage ich mal so mit meinem Laienverstand.

Ich öffne die PN-Oberfläche immer in einem neuen Fenster, um nicht aus dem Thread raus zu müssen.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #4639441  | PERMALINK

pink-nice

…nun wird mir alles klar…SPRINGER….und …HILFE !! Friede kommt von Föhr !

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #4639443  | PERMALINK

grizzdrum

pink-nice Friede kommt von Föhr !

Und wer isses dann schuld?;-)

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #4639445  | PERMALINK

mehry

MitchRyder
    Ich mag keine Frontenbildung, wie sie schon oft angedeutet wurde. Ich versuche sachlich mich damit auseinanderzusetzen.

dito.

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #4639447  | PERMALINK

pink-nice

MitchRyder- die mich ständig attackiert und provoziert, komme ich mit jedem aus. Auch wenn es mal Reibereien gab.

…auch mit mir ?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #4639449  | PERMALINK

grizzdrum

MitchRyder

Ich mag keine Frontenbildung, wie sie schon oft angedeutet wurde. Ich versuche sachlich mich damit auseinanderzusetzen.

Leider geht das nicht immer… wenn ich persönlich angegriffen werde und das mit direkten Beleidigungen, dann halte ich mich auch nicht zurück.

Vollkommen in Ordnung, Mitch!

--

#4639451  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

Grizz, informier mal bitte hier oder per PN was Sache ist. Ich versteh nämlich was Dich heute abend betrifft nur Bahnhof. Habe alles nachgelesen.

--

#4639453  | PERMALINK

themagneticfield

MitchRyderIch denke, wenn hier jetzt weitergemacht wird mit alten Sachen, dann wird das nie aufhören.

Ich habe oft das Gefühl, ich sitze zwischen den Stühlen. Und egal, was ich versuche diplomatisch zu sagen, alle sind sauer, weil ich einfach keine direkte Partei ergreifen kann und will. Ich bin hier als Individuum, das seine eigene Meinung hat und auch sagt. Und egal, was es ist… ich versuche mich aufs Thema zu konzentrieren, so dass ich meine Sicht schreibe.

.

Seh ich doch auch so
    Aber was unterstützt dieses Umstrukturierungsgehabe, das, und das ist ganz wichtig (Hausrecht hin oder her), meiner Meinung nach nicht dem Wunsch des Gros der User entspricht, was unterstützt das wenn nicht die Frontenbildung?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4639455  | PERMALINK

mitchryder

Im kleinen… der Rolling Stone
    Im mittleren… der AS Young Mediahouse
    im großen… Springer Verlag

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #4639457  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

@elwood: Du wolltest doch vor 2 Woche mal Reggae hören Klink Dich doch JETZT bis 24 Uhr hier ein.
    http://www.br-online.de/bayern2radio/live.shtml

@all: ihr auch

pardon für off topic

--

#4639459  | PERMALINK

mitchryder

pink-nice…auch mit mir ?

Aber klar… :liebe::teufel:

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #4639461  | PERMALINK

themagneticfield

Zappa1Ja, das war übel. Hab’s vor einiger Zeit mal wieder durchgelesen.
    Wenn zwei Sturschädel aneinander geraten und aneinander vorbeireden.
    Aber ein paar klärende Worte per pm und alles war aus der Welt.
    Heute kann ich nur noch lachen darüber.

so siehts aus

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4639463  | PERMALINK

nes

dougsahmGrizz, informier mal bitte hier oder per PN was Sache ist. Ich versteh nämlich was Dich heute abend betrifft nur Bahnhof. Habe alles nachgelesen.

Das sagst immer!;-)

--

#4639465  | PERMALINK

mitchryder

dougsahm@all: ihr auch

pardon für off topic

Hör schon seit 23 Uhr zu… ist aber heute nicht so mein Ding.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 495)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.