11.04.2006: Versus – Volume 19 & Neulich im Indie-Club … Die Fünfte

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 11.04.2006: Versus – Volume 19 & Neulich im Indie-Club … Die Fünfte

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 495)
  • Autor

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Wo wurde denn jetzt gemobbt? Ich würde da gerne mal mitmachen.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4639409  | PERMALINK

themagneticfield

Joliet JakeDann wär eine PN das richtige gewesen. Anyway. Einsicht ist Weitsicht. Sorry, daß ich was gesagt hab.
    Sehr gern. Ich werd mich zu dem Thema dann nicht mehr äußern, aber auch nicht mehr unterstützend.
    basta, ciao e grazie.

mein Gott es muß doch aber nicht jetzt bei jedem Satz dreimal überlegt werden wo und wie genau ich ihn poste oder?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4639411  | PERMALINK

nes

Mist baue ich auch.
    Jeden Tag. Auch hier gern.
    Aber: ich kann sorry sagen!
    Einsehen, verbessern.
    Gelingt nicht immer, aber ich arbeite daran.

--

#4639413  | PERMALINK

mehry

TheMagneticFieldNun mal ganz im Ernst da laufen hier aber ganz andere Kaliber rum ( subtil beleidigend), ohne das was gesagt wird.

Bin auch der Meinung das es andere gibt als NES, die das Forum in einer Weise als Kasperltheater nutzen, das nicht geduldet werden darf. Das man als Administration das Problem hat, wo fängt man an und wo hört man auf, das ist mir bewußt. Aber ich muss in der Hinsicht für NES plädieren, weder bei ihr anzufangen noch bei ihr aufzuhören.
    Bei manchen Mitgliedern sollte man ganz einfach auch den Hintergrund, warum sie sich hier einbringen, sehen und verstehen. Das gehört für mich zu den Pflichten einer Forumsaufsicht, genauso wie die User auch ihre Pflichten haben. Und da wird doch wohl eindeutig klar, das gerade NES keine Absichten verfolgt, wie manch wirklicher Störenfried in diesem Reigen.

Ich hab mir hier wirklich nicht viel zu schulden kommen lassen und immer versucht neutral zu bleiben in diesem Forum. Aber in dieser Angelegenheit stelle ich mich guten Gewissens auf die Seite von NES.

Was Dirk angeht, erlaube ich mir keinen Kommentar, da ich nicht weiß in welcher Art und Weise er attackiert worden ist. Sollte es so arg gewesen sein, wie er schildert, kann ich seine Reaktion und Konsequenz, sehr gut verstehen. Wäre aber trotzdem sehr froh, wenn es keine endgültige Konsequenz ist.

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #4639415  | PERMALINK

grizzdrum

MitchRyderDas wird schwer machbar sein, da der Eigentümer des Forums das Hausrecht hat.
    Wenn er entscheidet, etwas nicht mehr zu wollen, müss man das akzeptieren oder aber seine Konsequenzen ziehen.

Ich hab gerne mal offtopic gequatscht. Wenn es nicht mehr erwünscht ist, dann lasse ich es auch.

Für mich gehörte es jedoch zur allgemeinen Komminukation dazu. Das dadurch leider auch nähere Kontakte verhindert werden, ist eine für mich zwar leidige, aber nicht so wichtige Tatsache.

Ob das allgemeine Klima dadurch besser wird im Forum bezweifele ich zwar, aber ist für mich auch nicht mehr interessant.

Ausfälle, die es gab, die sollten schon unterbunden werden… und da nehme ich mich nicht aus. Ich habe selbst schon Mist gebaut.

An seinem Hausrecht zweifelt auch niemand oder tellt es in Frage, nur wenn ich ein öffentliches Forum anbiete, muss ich damit klarkommen das Menschen auch öfter mal Off-topic quatschen. Liegt halt in der Natur des Menschen und dient wohl auch der ForumsKultur!
    Wer die Forumregeln befolgt sollte auch nichts zu befürchten haben!

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #4639417  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

TheMagneticFieldWenn ich nur an das erste Aufeinandertreffen von Franz und mir denke – Auweia

Ja, das war übel. Hab’s vor einiger Zeit mal wieder durchgelesen.
    Wenn zwei Sturschädel aneinander geraten und aneinander vorbeireden.
    Aber ein paar klärende Worte per pm und alles war aus der Welt.
    Heute kann ich nur noch lachen darüber.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #4639419  | PERMALINK

elwood

Bei mir hat sich der Eigentümer des Forums noch nicht vorgestellt. Wer ist denn das?

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #4639421  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Joliet JakeDann wär eine PN das richtige gewesen.

Sorry, dass ich mich da jetzt einmische, aber die Benutzeroberfläche könnte reformmäßig verbessert werden. Zum PN-Schreiben musst du raus aus dem Thread, dann wieder rein in den Thread – das könnte z.B. auch flüssiger gelöst werden, sage ich mal so mit meinem Laienverstand.

--

Say yes, at least say hello.
    #4639423  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

ElwoodBei mir hat sich der Eigentümer des Forums noch nicht vorgestellt. Wer ist denn das?

Sind das nicht die Erben dieses Verlagsmoguls, gegen den man Anfang der 70er auch auf die Straße ging?

--

#4639425  | PERMALINK

themagneticfield

MitchRyderDas wird schwer machbar sein, da der Eigentümer des Forums das Hausrecht hat.
    Wenn er entscheidet, etwas nicht mehr zu wollen, müss man das akzeptieren oder aber seine Konsequenzen ziehen.

Ich hab gerne mal offtopic gequatscht. Wenn es nicht mehr erwünscht ist, dann lasse ich es auch.

Für mich gehörte es jedoch zur allgemeinen Kommunikation dazu. Das dadurch leider auch nähere Kontakte verhindert werden, ist eine für mich zwar leidige, aber nicht so wichtige Tatsache.

Ob das allgemeine Klima dadurch besser wird im Forum bezweifele ich zwar, aber ist für mich auch nicht mehr interessant.

Ausfälle, die es gab, die sollten schon unterbunden werden… und da nehme ich mich nicht aus. Ich habe selbst schon Mist gebaut.

Ach nö Mitch das klingt nach Resegnation
    man kommt ber die OffTopic Schlenker doch immer besser in Kontakt, danach kann man doch immer noch per PN weitermachen. Ich hab einige sehr nette Kontakte hier sicher durch OT bekommen.
    Und natürlich müssen Ausfälle unterbunden werden, aber sind wir ehrlich ich bin jetzt geraume Zeit hier und da gabs schon Schlimmeres in den letzten drei Jahren als das worum jetzt so ein Bohei gemacht wird oder?
    Selbst die Ausfälle bleiben Ausnahmen. Forumteilnehmer, die fast durchgehend dadurch auffallen gibts nur wenige – behaupte ich – und gabs immer – glaub ich mal

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4639427  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

So Leute, gute Nacht, bis Donnerstag

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #4639429  | PERMALINK

elwood

Lucy JordanSind das nicht die Erben dieses Verlagsmoguls, gegen den man Anfang der 70er auch auf die Straße ging?

Das ist ja ’ne Gegenfrage. Hat jemand eine zutreffende Antwort?

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #4639431  | PERMALINK

grizzdrum

MarBeckSo Leute, gute Nacht, bis Donnerstag

Schlaf gut!

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #4639433  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

MarBeckSo Leute, gute Nacht, bis Donnerstag

Dem schließe ich mich – endgültig – an! Ob ich Donnerstag dabei bin, kann ich noch nicht sagen. Angestrebt wird es! Aber es steht auch noch anderes auf dem Programm … :muede: Tschüß!

--

#4639435  | PERMALINK

mitchryder

Ich denke, wenn hier jetzt weitergemacht wird mit alten Sachen, dann wird das nie aufhören.

Ich habe oft das Gefühl, ich sitze zwischen den Stühlen. Und egal, was ich versuche diplomatisch zu sagen, alle sind sauer, weil ich einfach keine direkte Partei ergreifen kann und will. Ich bin hier als Individuum, das seine eigene Meinung hat und auch sagt. Und egal, was es ist… ich versuche mich aufs Thema zu konzentrieren, so dass ich meine Sicht schreibe.

Ich mag keine Frontenbildung, wie sie schon oft angedeutet wurde. Ich versuche sachlich mich damit auseinanderzusetzen.

Leider geht das nicht immer… wenn ich persönlich angegriffen werde und das mit direkten Beleidigungen, dann halte ich mich auch nicht zurück.

Das passiert aber selten. Bis auf eine Dame hier – nicht in StoneFM, sondern im Forum – die mich ständig attackiert und provoziert, komme ich mit jedem aus. Auch wenn es mal Reibereien gab.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 495)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.