Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2006: Versus – Volume 19 & Neulich im Indie-Club … Die Fünfte
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeHallo, Zusammen
bin auch wieder mal dabei.Na? *g*;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungHi, Jake!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenHi Grizz,
ich bin froh, wieder mal eine sendung von Dir zu hören.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Da ich die Sendung mal wieder in letzter Sekunde umgeschmissen habe, gibt es heute nix auf der HP. Sorry!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsengrizzdrumDa ich die Sendung mal wieder in letzter Sekunde umgeschmissen habe, gibt es heute nix auf der HP. Sorry!
Schön das du mal wieder dabei bist!:wave:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenGrüß Gott alleroten
Muss noch was sortieren und im Toto Thread antworten. Ansonsten bin ich ganz Ohr.
--
Fatboy – Knee deep in the Blues
Album – Steelheart (2005)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenGuten Abend allerseits! Hallo Dirk :dance:!
--
NesMagst nen Shiraz haben?
Daneben Espresso, was zu Rauchen…tolle Musik…welch ein Genuss.
Der Arzt hat gesagt, ich soll jeden Abend ein Glas trinken.
Ich war bei fünf Ärzten.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)grizzdrumSchön das du mal wieder dabei bist!:wave:
Du freust Dich, dass Du dabei bist?;-)
Ja, ich mich auch.
Schöner song grad.:band:
--
The Beatfarmers – Blue Chevrolet
Album – Van go (1986)--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenHerr RossiGuten Abend allerseits! Hallo Dirk :dance:!
Hallo Roland!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenPremiere seit sehr sehr langem für mich hier.
--
The Good Times Are Killing MeGauloisesPremiere seit sehr sehr langem für mich hier.
Dann, welcome back!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenvinyljockeyDer Arzt hat gesagt, ich soll jeden Abend ein Glas trinken.
Ich war bei fünf Ärzten.
Meine meinten auch, 15 Zigaretten am Tag…das wär nix. (ich war bei zweien)
@ Dirk: schickste mir dann mit den anderen mit, oder?
Toller Song.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.