Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.19 Ausgepackt / My Mixtape #49 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
pinball-wizard
lucy-jordan
pinball-wizard 4)Lhasa – El Desierto (The Desert) 3:53 A: La Llorona (1997)
Interessant! Eine Stimme, die mich anzieht und abstößt. Ich weiß nicht, ob ich es mag oder nicht.
Solche Sachen, bei denen ich nicht weiß, ob ich sie hassen oder lieben soll, faszinieren mich in der Kunst immer am meisten. Sie lassen mich nicht los.
So etwas ist mir in der Musik noch nie begegnet. Sicherlich ambivalentes, aber nichts, was mich dazu bringt, zwischen Liebe und Hass bzw. Zuneigung und Abscheu etc. zu schwanken.
Dass ich da großes Gefühl entwickele, kann ich auch nicht behaupten. Entweder ich mag es oder nicht, und wenn ich etwas nicht mag, kann ich es auch nicht an den Ohren haben. Dann schalte ich aus oder um, und gut ist.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Werbungmozza
pinball-wizard
mozzaAh, daher haben also Fettes Brot ihr „Nordisch by Nature“.
Wetten, dass bei denen die Zahl der weiblichen Fans namens Bettina nach einem bestimmten Song drastisch zurückgegangen ist?
Gut möglich. Ich hatte mal eine Kollegin, die so hieß, die fand das auch nicht so witzig…
wieso, war sie exhibitionistin?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-baby
mozza
pinball-wizard
Wetten, dass bei denen die Zahl der weiblichen Fans namens Bettina nach einem bestimmten Song drastisch zurückgegangen ist?
Gut möglich. Ich hatte mal eine Kollegin, die so hieß, die fand das auch nicht so witzig…
wieso, war sie exhibitionistin?
Leider in der Zeit, bevor ich sie kennengelernt hatte.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepinball-wizard
Da denke ich gleich mit Träne im Augenwinkel an R2D2 und seine großartige Sendung über Christian Wulff. Da war „Bettina“ auch ein Kern- und Angelsong. Mensch, was haben wir gelacht!
--
Say yes, at least say hello.mozzaAuch einer meiner All Time Faves!
Habe ja schon in meiner Sendungsankündigung etwas dazu geschrieben. Ich glaube, selbst wenn mir alles andere von den Lightning Seeds nicht gefallen würde, würde ich sie für The Life of Riley auf immer und ewig lieben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlucy-jordan
pinball-wizard
Da denke ich gleich mit Träne im Augenwinkel an R2D2 und seine großartige Sendung über Christian Wulff. Da war „Bettina“ auch ein Kern- und Angelsong. Mensch, was haben wir gelacht!
Schade, dass ich die Sendung nicht erleben konnte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein11)Portishead – Cowboys 4:42
A: Portishead (1997)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
lucy-jordan
pinball-wizard
Es kann durchaus sein, dass wir sie haben…
--
Say yes, at least say hello.pinball-wizard 11)Portishead – Cowboys 4:42 A: Portishead (1997)
Das ist wiederum einer meiner All-Time-Faves… wobei mir die Roseland-Version noch besser gefällt.
--
Say yes, at least say hello.Mit Portishead bin ich nie so richtig warm geworden. Vielleicht weil ihre Musik bzw. ihre Klangästhetik so kühl ist.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for melucy-jordan
pinball-wizard
lucy-jordan
pinball-wizard
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
lucy-jordan
pinball-wizard
lucy-jordan
pinball-wizard
.
Ich muss mal die Rechner durchflöhen, und dann melde ich mich!
--
Say yes, at least say hello.12)Primal Scream – Slip Inside this House 5:16
A: Screamadelica (1991)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAh, das ist cool!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for melucy-jordanIch muss mal die Rechner durchflöhen, und dann melde ich mich!
Falls nicht, dann könnte Grizz die Sendung haben; die lief damals über sein Studio.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.