Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.19 Ausgepackt / My Mixtape #49 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaAh, daher haben also Fettes Brot ihr „Nordisch by Nature“.
Hatten wir nicht auch mal einen User mit diesem Wahlspruch ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
WerbungmozzaAh, daher haben also Fettes Brot ihr „Nordisch by Nature“.
Wetten, dass bei denen die Zahl der weiblichen Fans namens Bettina nach einem bestimmten Song drastisch zurückgegangen ist?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaAh, daher haben also Fettes Brot ihr „Nordisch by Nature“.
Ach
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #029)The Lightning Seeds – The Life Of Riley 4:05
A: Sense (1992)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaAh, daher haben also Fettes Brot ihr „Nordisch by Nature“.
Wetten, dass bei denen die Zahl der weiblichen Fans namens Bettina nach einem bestimmten Song drastisch zurückgegangen ist?
Gut möglich. Ich hatte mal eine Kollegin, die so hieß, die fand das auch nicht so witzig…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meJAA! Granate!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAuch einer meiner All Time Faves!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaSo gefällt mir Rap!
Mir auch. Dann könnte dir auch das Album gefallen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHiernach würde James sehr gut passen…
--
Radio StoneFMpinball-wizard
9)The Lightning Seeds – The Life Of Riley 4:05
A: Sense (1992)Ich bin ja nicht ganz der Rap Fan … das geht schon wieder viel besser
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pinball-wizard
9)The Lightning Seeds – The Life Of Riley 4:05
A: Sense (1992)--
Software ist die ultimative Bürokratie.everymanHiernach würde James sehr gut passen…
Stimmt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02edit. zu früh gepostet.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein10)Lamb – Gorecki 6:30
A: Lamb (1996)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLamb kenne ich nicht. Die Stimme kommt mir aber vertraut vor.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.