Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.2023: Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
Grandbrothers – Infinite (E: Sarp, L. Vogel); Late Reflections, VÖ: 14.04.23
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungund wieder mal ein stündchen musikalische weiterbildung, klasse
thx, lady
--
BAD TASTE IS TIMELESSlucy-jordan
kinksterThe Revivalists – Kid (D. Shaw, Z. Feinberg); Pour It Out Into The Night, VÖ: 02.06.23 Unbekannt … fein
Ganz ehrlich – eine Band von der ich bislamg nichts wusste oder kannte… aber sie machen schöne Musik!
Ein schöner Tipp unter vielen heute
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
madmartlDann werde ich mich schon mal verabschieden. War eine sehr gelungene Sendung mit vielen verschiedenen Stilrichtungen, hat mir viel Spaß gemacht. Danke und allen eine gute Nacht
Sind doch nur noch 5 min …
gute Nacht
Hör schon noch zu, habe nur schon schriftlich abgeschlossen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reeddanke marion, war mal wieder spannend, vielseitig und anregend. hat großen spaß gemacht!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBesten Dank, Marion, war wieder ein spannender Mix.
PL ist online.Allen herzlichen Dank fürs Zuhören und eine gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.madmartl
kinkster
madmartlDann werde ich mich schon mal verabschieden. War eine sehr gelungene Sendung mit vielen verschiedenen Stilrichtungen, hat mir viel Spaß gemacht. Danke und allen eine gute Nacht
Sind doch nur noch 5 min …
gute Nacht
Hör schon noch zu, habe nur schon schriftlich abgeschlossen
Dann … hatte ich mistverstanden
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank, Marion!
Sehr interessantes Programm mit vielen Anregungen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.euch allen noch eine schönen rest abend, einen schönen sonntag
bis die tage und gute nacht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWaren mal wieder sehr unterhaltsame zwei Stunden mit vielen Tipps … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartlDann werde ich mich schon mal verabschieden. War eine sehr gelungene Sendung mit vielen verschiedenen Stilrichtungen, hat mir viel Spaß gemacht. Danke und allen eine gute Nacht
Auf alle Fälle vielen, vielen Dank
! Und schlaf gut!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
Auf alle Fälle vielen, vielen Dank
! Und schlaf gut!
Dankeschön. Ebenfalls gute Nacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedcopperheadund wieder mal ein stündchen musikalische weiterbildung, klasse
thx, lady
rosemarys-babydanke marion, war mal wieder spannend, vielseitig und anregend. hat großen spaß gemacht!
joliet-jakeBesten Dank, Marion, war wieder ein spannender Mix. PL ist online. Allen herzlichen Dank fürs Zuhören und eine gute Nacht!
pheebeeVielen Dank, Marion! Sehr interessantes Programm mit vielen Anregungen.
kinksterWaren mal wieder sehr unterhaltsame zwei Stunden mit vielen Tipps … klasse
Euch allen danke, danke, danke! Ein besonderer Dank geht an Rudi! Und ganz liebe Grüße an Sunny!
--
Say yes, at least say hello.Jetzt werde ich mich ebenfalls verkrabbeln! Schlaft schön und einen guten Sonntag!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordanJetzt werde ich mich ebenfalls verkrabbeln! Schlaft schön und einen guten Sonntag!
Gute Nacht 💤
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.