Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.2021: Live & Kicking Frühling '21 – Katzenmusik 96 – Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato07. Tele – Es kommt ein Schiff
Schön, ein bißchen britpoppig.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdemonWarum kenne ich aus dieser Szene fast nichts?
Von „Szene“ würde ich nicht unbedingts sprechen… sind doch alles ziemlich verschiedene musikalische Ecken, finde ich. Aber ich weiß, wie du das meinst ;)
--
08. Karl die Große (feat. Moritz Krämer) – Cowboy und Indianer
Album: Dass ihr Superhelden immer übertreibt (2017)
--
Moritz Krämer ist wohl von den männlichen deutschsprachigen Gesangsstimmen diejenige, die ich am Liebsten höre. Vielleicht neben Sven Regener…
--
09. Locas In Love – Mabuse
Album: Saurus (2007)
--
In Köln sind die Kult.
--
Das sind Locas In Love? Gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gato09. Locas In Love – Mabuse
Klasse! Erinnert textlich an Superpunk.
--
pete-permIn Köln sind die Kult.
Wirklich?
Mit Kölner Kultbands verbinde ich andere. Wobei ich Locas In Love auch gar nicht kenne.
--
Going down in Kackbratzentown10. Stabil Elite – Spumante
Album: Spumante (2016)
Da hat sich auch etwas Italienisch mit reingemogelt
--
Stabil Elite !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die hatte ich als Krautrocker abgespeichert. Aber sie können auch Disco.:)
--
demonStabil Elite !
Komischerweise habe ich mir dieses Album erst vor Kurzem zugelegt – obwohl ich auch schon großer Fan vom Debüt war…
--
pinball-wizardDas sind Locas In Love? Gefällt.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Stabil Elite – Spumante
Nicht schlecht.
Spumante, Frizzante und alles dazwischen.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.