Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.2021: Live & Kicking Frühling '21 – Katzenmusik 96 – Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
04. Culk – Deine Rahmung
Album: Zerstreuen über euch (2020)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungel-gato03. Isolation Berlin – Isolation
vor 2 Jahren Vorgruppe von Element of Crime
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.el-gato04. Culk – Deine Rahmung Album: Zerstreuen über euch (2020)
Auch sehr gut. Berührt mich voll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gato04. Culk – Deine Rahmung
Album: Zerstreuen über euch (2020)klasse, auch die Instrumentierung
--
Software ist die ultimative Bürokratie.05. Fotos – Das Verlangen
Album: Auf zur Illumination! (2021)
--
Ist ein gutes Zeichen, dass Culk durch den Gesang zu erkennen sind, selbst wenn man das Lied nicht kennt. Schöner Song.
--
pinball-wizardBei dem Namen mussten sie ja den Joy Division Klassiker covern
!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato05. Fotos – Das Verlangen
Album: Auf zur Illumination! (2021)…und wieder:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.06. Bilderbuch – Karibische Träume
Album: Die Pest im Piemont (2012)
--
Von Bilderbuch kenne ich nur ein paar Songs, geflasht hat mich davon nur der mit „komm vorbei mit deinem Skoda“. (Songtitel fällt mir gerade nicht ein)
--
Going down in Kackbratzentown07. Tele – Es kommt ein Schiff
Album: Wovon sollen wir leben (2004)
--
el-gato07. Tele – Es kommt ein Schiff
Album: Wovon sollen wir leben (2004)
Tele .. klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato06. Bilderbuch – Karibische Träume
Deine Auswahl zeigt mir, wieviel interessante Bands ich verpasst habe – die Namen sind mir bekannt, die Musik dazu nicht.
--
Warum kenne ich aus dieser Szene fast nichts?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonWarum kenne ich aus dieser Szene fast nichts?
Weil du andere Musik hörst.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.