Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.2021: Live & Kicking Frühling '21 – Katzenmusik 96 – Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardMan lasse beim letzten Wort mal das zweite e weg
.
So hatte ich das beim Vorbereiten zunächst gelesen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSehr bemerkenswerter Song. Weiß nicht genau warum, macht mich echt an!
--
Wow! Was ist das denn? Noch nie was von gehört! Grandios
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein@pete-perm:
Bitte‘ deine privaten Fans doch mal, dass sie nach deiner Sendung nicht immer gleich ausschalten. 25% der Hörer sind weg--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardWow! Was ist das denn? Noch nie was von gehört! Grandios
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
pinball-wizardMan lasse beim letzten Wort mal das zweite e weg
.
So hatte ich das beim Vorbereiten zunächst gelesen…
Hihi! Man kann das auch mit voller Absicht so verstehen
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gato
01. Gustav – Abgesang
Album: Verlass die Stadt (2008)das war allerliebst !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon@pete-perm: Bitte‘ deine privaten Fans doch mal, dass sie nach deiner Sendung nicht immer gleich ausschalten. 25% der Hörer sind weg
Das ist schade! Katrin und Roland bieten doch wirklich Besonderes!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein02. Kreisky – Geladene Gewehre
Album: Meine Schuld, meine Schuld, meine große Schuld (2009)
--
Hast du ein neues Mikrofon? Du klingst anders als sonst.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownmozza@el-gato
Hast du ein neues Mikrofon? Du klingst anders als sonst.Ja, habe ich. Ich denke eigentlich, dass es auch „anders besser“ klingt
--
el-gato
mozza@el-gato Hast du ein neues Mikrofon? Du klingst anders als sonst.
Ja, habe ich. Ich denke eigentlich, dass es auch „anders besser“ klingt
Ja, klingt sogar noch besser als sonst.
Ich habe schon super feine Öhrchen…
--
Going down in Kackbratzentownel-gatoIch denke eigentlich, dass es auch „anders besser“ klingt
isso !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03. Isolation Berlin – Isolation
Album: Berliner Schule / Protopop (2016)
--
Bei dem Namen mussten sie ja den Joy Division Klassiker covern
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.