Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.2021: Live & Kicking Frühling '21 – Katzenmusik 96 – Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Mein Freund Nick
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDie Stimme erkennt man sofort.
Höre ihn durchaus mal gerne, aber kein Künstler, den ich mir live ansehen würde (wobei ich sowieso nur wenige live sehe. Überlege mir das immer zigmal hin und her, ob ich gehen soll oder nicht….
)
--
Going down in KackbratzentownDoch – bei Nick Cave hoffe ich, dass ich ihn irgendwann mal live sehen kann!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpete-permNick Cave & The Bad Seeds – Jubilee Street (2013)
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardDoch – bei Nick Cave hoffe ich, dass ich ihn irgendwann mal live sehen kann!
Eine Urgewalt. Sollte man auf jeden Fall gesehen haben.
Guten Abend allerseits!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
Guten Abend allerseits!Guten Abend, Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wer mag, kann ja kurz den Ton runterdrehen und „Wann strahlst Du?“ in einem zweiten Fenster anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=BQEfO9sM4Ic--
pheebee
pinball-wizardDoch – bei Nick Cave hoffe ich, dass ich ihn irgendwann mal live sehen kann!
Eine Urgewalt. Sollte man auf jeden Fall gesehen haben.
Guten Abend allerseits!Guten Abend Oliver
und ja
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Jacques Palminger & Erobique feat. Yvon – Wann Strahlst Du? (2009)
--
pete-permJacques Palminger & Erobique feat. Yvon – Wann Strahlst Du? (2009)
oh Mann, das ist ja klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pete-permJacques Palminger & Erobique feat. Yvon – Wann Strahlst Du? (2009)
Schön!
--
demon
oh Mann, das ist ja klasse!
herr-rossi
Schön!
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Brendon Benson feat. Emma J. – Metarie (2002)
--
The Notwist – Where You Find Me (2021)
--
Feine Wahl …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.