Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.2021: Live & Kicking Frühling '21 – Katzenmusik 96 – Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht, Rudi!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungASHE, FINNEAS – Till Forever Falls Apart
Schöner Sound. Geht bei mir immer.
--
Going down in KackbratzentownDer Song ist schon eindeutig auf Hit produziert. Mir gefällt er aber dennoch (oder gerade deswegen). Ist aber schon grenzwertig.
--
kenn ich auch irgendwie
--
out of the bluepete-permDer Song ist schon eindeutig auf Hit produziert. Mir gefällt er aber dennoch (oder gerade deswegen). Ist aber schon grenzwertig.
Ich als altes Pop-Schwein brauche Hits, Hits, Hits (die mir gefallen)
--
Going down in Kackbratzentownpete-permDer Song ist schon eindeutig auf Hit produziert. Mir gefällt er aber dennoch (oder gerade deswegen). Ist aber schon grenzwertig.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pete-permDer Song ist schon eindeutig auf Hit produziert. Mir gefällt er aber dennoch (oder gerade deswegen).
Für große Gesten bin ich gerne zu haben. So dramatische Songs sind momentan allerdings gar nicht so angesagt. Mit Billie macht er ja komplett andere Musik.
--
14. WOLF ALICE – The Last Man On Earth
Single (03/2021), Album „Blue Weekend“ (Dirty Hit) erscheint am 11.06.--
joliet-jakeIch muß nochmal raus und werde das der Sendung nicht mehr kommentieren können, aber auf dem Handy bin ich noch dabei. Vielen Dank, Roland, auch nochmal an Pete/Katrin/Walter!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
pete-permDer Song ist schon eindeutig auf Hit produziert. Mir gefällt er aber dennoch (oder gerade deswegen).
Für große Gesten bin ich gerne zu haben.
Und ich erst!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
Single (03/2021), Album „Blue Weekend“ (Dirty Hit) erscheint am 11.06.GROSSES KINO !
--
Software ist die ultimative Bürokratie... ach hatten wir letztens im Song des Tages schonmal, seitdem nicht mehr gehört, aber auch sehr gut
--
out of the blueUi. So ruhig kenne ich Wolf Alice gar nicht! Gut dennoch! Ashe, Finneas davor gaaaanz groß!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
herr-rossi
Single (03/2021), Album „Blue Weekend“ (Dirty Hit) erscheint am 11.06.GROSSES KINO !
…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Finneas hat bei mir auch nicht so richtig gezündet
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.