Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.2021: Live & Kicking Frühling '21 – Katzenmusik 96 – Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Bei dem Look und den Stiefeln fehlt nur noch die Peitsche.
Bin immer noch blank bei Dua Lipa und der kinksterman rückt sein pink vinyl nicht raus.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbunghätte jetzt auch Marina sein können, nicht unähnliches Timbre
--
out of the bluethe-imposterhätte jetzt auch Marina sein können, nicht unähnliches Timbre
Jetzt wo du es sagst, da ist eine Ähnlichkeit.
Marina klang früher euphorischer (bei den ersten beiden Alben) danach war bei mir der Ofen aus.
--
Going down in KackbratzentownSTEADY HOLIDAY – Tangerine … da werde ich mal ins Album hören ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaBei dem Look und den Stiefeln fehlt nur noch die Peitsche.
Bin immer noch blank bei Dua Lipa und der kinksterman rückt sein pink vinyl nicht raus.… Never Ever
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812. THAD COCKRELL – Swingin‘
Album „If In Case You Feel The Same“ (04/2020, ATO)Den Song hat Thad zusammen mit unserer Freundin Z Berg geschrieben. Anfang des Jahres entwickelte er sich zum Hit in den USA dank eines Auftritts bei Jimmy Fallon.
--
Feine Nummer …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterSTEADY HOLIDAY – Tangerine … da werde ich mal ins Album hören ..
Vinyl war leider ratzfatz vergriffen … (: Sie überlegt, ob sie noch eine zweite Auflage pressen lässt.
--
herr-rossi
kinksterSTEADY HOLIDAY – Tangerine … da werde ich mal ins Album hören ..
Vinyl war leider ratzfatz vergriffen … (: Sie überlegt, ob sie noch eine zweite Auflage pressen lässt.
Wäre vielleicht auch was für den Mozzer? Mit Widmung wie bei Susy Sun, da ist auch der Ofen aus….
--
Going down in KackbratzentownTHAD COCKRELL – Swingin‘
Das ist der einzige Track bisher, der mich gar nicht überzeugt.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
kinksterSTEADY HOLIDAY – Tangerine … da werde ich mal ins Album hören ..
Da werde ich mal schauen .. vielleicht kann man ja Überzeugungsarbeit leisten
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Diese zig Editionen von einem Album machen mich kirre!
Dua Lipas Debüt gibt es doch gefühlt in 10 Versionen!
Ist generell eine Unart.
„Deluxe Edition“ / „Ultimate Edition“ / „Fan Edition“ / „Bonus Edition“ / „Creep Edition“
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownIch muß nochmal raus und werde das der Sendung nicht mehr kommentieren können, aber auf dem Handy bin ich noch dabei. Vielen Dank, Roland, auch nochmal an Pete/Katrin/Walter!
Bis Samstag!!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeIch muß nochmal raus und werde das der Sendung nicht mehr kommentieren können, aber auf dem Handy bin ich noch dabei. Vielen Dank, Roland, auch nochmal an Pete/Katrin/Walter!
Bis Samstag!!--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1813. ASHE, FINNEAS – Till Forever Falls Apart
Single (03/2021), Ashes Debüt-Album (tba, Mom+Pop) ist für das Frühjahr angekündigt--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.