Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.2021: Live & Kicking Frühling '21 – Katzenmusik 96 – Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
4. BRUNO MARS, ANDERSON .PAAK, SILK SONIC – Leave The Door Open
Single (03/2021), Album „An Evening With Silk Sonic“ (Aftermath/Atlantic) angekündigtKlasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungBei dem Sound bekomme ich unanständige Assoziationen…
hat auf jeden Fall so einen Mit- bis Spätsiebziger Soft-Soul Vibe (wenn ihr wisst, was ich meine).
zuletzt geändert von mozza
Schlafzimmer-Soul!--
Don't think twice / Shake it on iceTristen: super. Bruno Mars aber nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsensationelle Gesangs Performance
--
out of the blueSehr retro, aber handwerklich
stark gemacht.
--
Don't think twice / Shake it on icethe-impostersensationelle Gesangs Performance
Ja. Smooth as fuck.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaBei dem Sound bekomme ich unanständige Assoziationen…
hat auf jeden Fall so einen Mit- bis Spätsiebziger Soft-Soul Vibe (wenn ihr wisst, was ich meine).
Schlafzimmer-Soul!I’m sippin‘ wine (Sip, sip)
In a robe (Drip, drip)
I look too good (Look too good)
To be alone (Woohoo)My house clean, uh (House clean)
My pool warm (Pool warm)
Just shaved (Smooth like a newborn) :)--
the-imposterZoom mach ich jetzt auch d.ö, u.a. auch gemeinsames Songwriting, macht Spass
Ein Freund probt mit seiner Band per Interface, das muss toll klappen, ohne Zeitverzögerung und richtig gutem Sound. Kostet rund nen Hunnie pro Nase.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreherr-rossi
mozzaBei dem Sound bekomme ich unanständige Assoziationen… hat auf jeden Fall so einen Mit- bis Spätsiebziger Soft-Soul Vibe (wenn ihr wisst, was ich meine). Schlafzimmer-Soul!
I’m sippin‘ wine (Sip, sip) In a robe (Drip, drip) I look too good (Look too good) To be alone (Woohoo) My house clean, uh (House clean) My pool warm (Pool warm) Just shaved (Smooth like a newborn) :)
Und ich schwöre, ich habe nicht auf die Lyrics geachtet, weil ich vom Sound und dem Gesang so abgelenkt war.
--
Don't think twice / Shake it on ice5. CORY HANSON – Pale Horse Rider
Single (02/2021), Album „Pale Horse Rider“ erscheint am 16.04. (Drag City)https://coryhanson.bandcamp.com/
--
Sehr guter Übergang. Klingt im Vergleich zum vorherigen Track „zurückgenommener“.
--
Don't think twice / Shake it on iceklingt ein wenig nach George H
--
out of the bluethe-imposterklingt ein wenig nach George H
Wer ?
--
Don't think twice / Shake it on ice.arrison
--
out of the blue6. MISTY MILLER – Where Did You Go
EP „River Songs“ (09/2020, Bandcamp)https://hiddenmistymiller.bandcamp.com/album/river-songs
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.