Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.2021: Live & Kicking Frühling '21 – Katzenmusik 96 – Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
4. BRUNO MARS, ANDERSON .PAAK, SILK SONIC – Leave The Door Open
Single (03/2021), Album „An Evening With Silk Sonic“ (Aftermath/Atlantic) angekündigtKlasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBei dem Sound bekomme ich unanständige Assoziationen…
hat auf jeden Fall so einen Mit- bis Spätsiebziger Soft-Soul Vibe (wenn ihr wisst, was ich meine).
zuletzt geändert von mozza
Schlafzimmer-Soul!--
Going down in KackbratzentownTristen: super. Bruno Mars aber nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsensationelle Gesangs Performance
--
out of the blueSehr retro, aber handwerklich
stark gemacht.
--
Going down in Kackbratzentownthe-impostersensationelle Gesangs Performance
Ja. Smooth as fuck.
--
Going down in KackbratzentownmozzaBei dem Sound bekomme ich unanständige Assoziationen…
hat auf jeden Fall so einen Mit- bis Spätsiebziger Soft-Soul Vibe (wenn ihr wisst, was ich meine).
Schlafzimmer-Soul!I’m sippin‘ wine (Sip, sip)
In a robe (Drip, drip)
I look too good (Look too good)
To be alone (Woohoo)My house clean, uh (House clean)
My pool warm (Pool warm)
Just shaved (Smooth like a newborn) :)--
the-imposterZoom mach ich jetzt auch d.ö, u.a. auch gemeinsames Songwriting, macht Spass
Ein Freund probt mit seiner Band per Interface, das muss toll klappen, ohne Zeitverzögerung und richtig gutem Sound. Kostet rund nen Hunnie pro Nase.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreherr-rossi
mozzaBei dem Sound bekomme ich unanständige Assoziationen… hat auf jeden Fall so einen Mit- bis Spätsiebziger Soft-Soul Vibe (wenn ihr wisst, was ich meine). Schlafzimmer-Soul!
I’m sippin‘ wine (Sip, sip) In a robe (Drip, drip) I look too good (Look too good) To be alone (Woohoo) My house clean, uh (House clean) My pool warm (Pool warm) Just shaved (Smooth like a newborn) :)
Und ich schwöre, ich habe nicht auf die Lyrics geachtet, weil ich vom Sound und dem Gesang so abgelenkt war.
--
Going down in Kackbratzentown5. CORY HANSON – Pale Horse Rider
Single (02/2021), Album „Pale Horse Rider“ erscheint am 16.04. (Drag City)https://coryhanson.bandcamp.com/
--
Sehr guter Übergang. Klingt im Vergleich zum vorherigen Track „zurückgenommener“.
--
Going down in Kackbratzentownklingt ein wenig nach George H
--
out of the bluethe-imposterklingt ein wenig nach George H
Wer ?
--
Going down in Kackbratzentown.arrison
--
out of the blue6. MISTY MILLER – Where Did You Go
EP „River Songs“ (09/2020, Bandcamp)https://hiddenmistymiller.bandcamp.com/album/river-songs
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.