Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.2021: Live & Kicking Frühling '21 – Katzenmusik 96 – Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
13. Ja, Panik – Nevermind
Album: DMD KIU LIDT (2012)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWaren interessante Sachen dabei! Am besten gefallen hat mir der erste Track, dann der mit dem Schaumwein. Einiges war nicht so mein Style (falls ich einen habe). Wunderbare Moderation, jetzt mit verbessertem Sound. Danke, Katrin.
--
Going down in Kackbratzentownel-gato13. Ja, Panik – Nevermind
Album: DMD KIU LIDT (2012)stark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Playlist Katzenmusik 96
- Gustav – Abgesang
- Kreisky – Geladene Gewehre
- Isolation Berlin – Isolation
- Culk – Deine Rahmung
- Fotos – Das Verlangen
- Bilderbuch – Karibische Träume
- Tele – Es kommt ein Schiff
- Karl die Große (feat. Moritz Krämer) – Cowboy und Indianer
- Locas In Love – Mabuse
- Stabil Elite – Spumante
- Karpatenhund – Wald
- Die Buben im Pelz – Olle faden Parties
- Ja, Panik – Nevermind
--
Vielen Dank für die schöne Sendung. Bis auf „Die Buben im Pelz“ hat mit alles gut gefallen. Das Highlight war „Gustav“. Da werde ich auf jeden Fall mehr hören…
--
Große Klasse! Ja, bei einigen der gehörten Künstler werde ich auch nochmal näher reinhören.
--
Bei Ja Panik tu ich mich nach wie vor mit dem Denglisch schwer(Album steht hier!), weswegen ich mit der Band einfach nicht warm werde. Ansonsten: toller Mix mit zahlreichen ungekannten Einblicken in die neuere deutschsprachige Musikszene. Da ist einiges für mich dabei
! Danke, Katrin!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch find’s klasse, wie du die Fahne der deutschsprachigen Musik hochhältst, Katrin. Da waren prima Tracks bei. D A N K E !
PS: Ich nehme an, der Schluss des letzten Titels gehörte so. Die Wellenform sah jedenfalls danach aus.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13. Ja, Panik – Nevermind
Den Track fand ich auch ziemlich stark.
--
Going down in Kackbratzentownpete-permVielen Dank für die schöne Sendung. Bis auf „Die Buben im Pelz“ hat mit alles gut gefallen. Das Highlight war „Gustav“. Da werde ich auf jeden Fall mehr hören…
Das war auch für mich das Highlight.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonIch find’s klasse, wie du die Fahne der deutschsprachigen Musik hochhältst, Katrin. Da waren prima Tracks bei. D A N K E !
PS: Ich nehme an, der Schluss des letzten Titels gehörte so. Die Wellenform sah jedenfalls danach aus.
Freut micht, und ja, der endet so abrupt.
--
ich freue mich, dass euch meine Sendung gefallen hat!
War dieses Mal gar nicht so einfach, die Auswahl zu treffen…
--
Vielen Dank, Katrin! Schöner Mix.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Pure Pop Pleasures
1. WALLICE – 23
Single (03/2021)--
WALLICE – 23
Geht gut ins Ohr.
23 – da hatte ich schon mehrere midlife-crises hinter mir…
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.