11.03.2017: gypsy goes jazz 46.1 / 47 / 46.2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 11.03.2017: gypsy goes jazz 46.1 / 47 / 46.2

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 172)
  • Autor

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

joliet-jake

gypsy-tail-wind

joliet-jake

Ist vermekt – danke für den Tip!

Gerade für Dich […]

Wow… Danke!!

Immer gerne!

Grant Green ist wohl am Ende das Tages mein Lieblingsgitarrist …

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10116877  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

STANLEY TURRENTINE
    9. Little Sheri (Stanley Turrentine)

Stanley Turrentine (ts), Horace Parlan (p), George Tucker (b), Al Hareweood (d)
    Van Gelder Studio, Englewood Cliffs, NJ, 28. Juni 1960
    von: Look Out! (Blue Note; CD: Rudy Van Gelder Edition, 2008)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10116879  | PERMALINK

radiozettl

Mensch, wie das perlt :-)

--

#10116883  | PERMALINK

sandman

gypsy-tail-wind STANLEY TURRENTINE 9. Little Sheri (Stanley Turrentine) Stanley Turrentine (ts), Horace Parlan (p), George Tucker (b), Al Hareweood (d) Van Gelder Studio, Englewood Cliffs, NJ, 28. Juni 1960 von: Look Out! (Blue Note; CD: Rudy Van Gelder Edition, 2008)

Gibt es hier tatsächlich keine gescheiten Smileys mehr ? Ich will doch nicht immer Text schreiben müssen, wenn mir etwas sehr gefällt. :-?

--

#10116885  | PERMALINK

radiozettl

sandman

gypsy-tail-windSTANLEY TURRENTINE 9. Little Sheri (Stanley Turrentine) Stanley Turrentine (ts), Horace Parlan (p), George Tucker (b), Al Hareweood (d) Van Gelder Studio, Englewood Cliffs, NJ, 28. Juni 1960 von: Look Out! (Blue Note; CD: Rudy Van Gelder Edition, 2008)

Gibt es hier tatsächlich keine gescheiten Smileys mehr ? Ich will doch nicht immer Text schreiben müssen, wenn mir etwas sehr gefällt.

Das Smilie-Repertoire ist tatsächlich etwas eingeschränkt. Aber einfach immer nur denselben Smilie posten, wenn Dir etwas richtig gut gefällt, würde ebenfalls nicht gehen, weil das Forum im gleichen Thread keine zwei wortgleichen Postings zulässt, wenn sie vom gleichen Benutzer kommen. Das ist den HörerInnen bei Sendungs-Threads von StoneFM immer wieder aufgefallen.

--

#10116893  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

JIMMY SMITH
    11. The Sermon (Jimmy Smith)

Lee Morgan (t), Lou Donaldson (as), Tina Brooks (ts), Kenny Burrell (g), Jimmy Smith (org), Art Blakey (d)
    Manhattan Towers, New York, NY, 25. Februar 1958
    von: The Sermon (Blue Note; CD: Rudy Van Gelder Edition, 1999)

--

#10116901  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Hey, die steht hier auch, und zwar schon lange!

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10116903  | PERMALINK

sandman

radiozettl

sandman

gypsy-tail-windSTANLEY TURRENTINE 9. Little Sheri (Stanley Turrentine) Stanley Turrentine (ts), Horace Parlan (p), George Tucker (b), Al Hareweood (d) Van Gelder Studio, Englewood Cliffs, NJ, 28. Juni 1960 von: Look Out! (Blue Note; CD: Rudy Van Gelder Edition, 2008)

Gibt es hier tatsächlich keine gescheiten Smileys mehr ? Ich will doch nicht immer Text schreiben müssen, wenn mir etwas sehr gefällt.

Das Smilie-Repertoire ist tatsächlich etwas eingeschränkt. Aber einfach immer nur denselben Smilie posten, wenn Dir etwas richtig gut gefällt, würde ebenfalls nicht gehen, weil das Forum im gleichen Thread keine zwei wortgleichen Postings zulässt, wenn sie vom gleichen Benutzer kommen. Das ist den HörerInnen bei Sendungs-Threads von StoneFM immer wieder aufgefallen.

Kann man nicht mehr Smileys integrieren? Ich bin in einem anderen Musikforum, wo es eine breite Palette musikbezogener Smileys gibt.

--

#10116905  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

joliet-jakeHey, die steht hier auch, und zwar schon lange!

Die gehört auch in jeden Haushalt mit Selbstrespekt (da gehört dann wohl auch ein handgetriebener Plattenspieler hin, falls mal der Strom ausfällt … aber daran arbeite ich noch …)

--

#10116907  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Deine Moderation kommt hier gut rüber, bestens, Flurin! :-)

Bin echt froh, heute wieder  dabei sein zu können, nachdem es ja am Donnerstag  bei mir mit dem Stream arge Probleme gab.

--

#10116909  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

sandman

radiozettl

sandman

Kann man nicht mehr Smileys integrieren? Ich bin in einem anderen Musikforum, wo es eine breite Palette musikbezogener Smileys gibt.

Man kann behelfsmässig Smilies aus anderen Foren oder von irgendwelchen Seiten nehmen, und wie ein Bild einfügen (das tat ich oben gerade). Ist natürlich etwas umständlich, aber da man im Browser ja meist eh diverse Tabs geöffnet hat …

Von Admin-Seite scheint der Wille, an den vorhandenen Smilies was zu ändern, nicht vorhanden zu sein, aber ich kann ja die Tage mal wieder nachfragen.

--

#10116913  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

samDeine Moderation kommt hier gut rüber, bestens, Flurin!
    Bin echt froh, heute wieder dabei sein zu können, nachdem es ja am Donnerstag bei mir mit dem Stream arge Probleme gab.

Danke Thomas! Donnerstag war ich dabei, die Moderation aufzuzeichnen und konnte dann auch nicht mehr hören, obwohl ich endlich mal eine von Marions (pinball wizard) Sendungen hören möchte.

--

#10116915  | PERMALINK

demon

Man kann behelfsmässig Smilies … von irgendwelchen Seiten nehmen, und wie ein Bild einfügen

Meine Favoriten:
    https://www.cosgan.de/
    und
    http://www.smileygarden.de/

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10116917  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

gypsy-tail-windJIMMY SMITH
    11. The Sermon (Jimmy Smith)

Großartiger Track!

--

#10116919  | PERMALINK

sandman

demon

Man kann behelfsmässig Smilies … von irgendwelchen Seiten nehmen, und wie ein Bild einfügen

Meine Favoriten:
    https://www.cosgan.de/
    und
    http://www.smileygarden.de/

Ahhh … vielen Dank, das sieht sehr gut aus.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 172)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.