Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.2017: gypsy goes jazz 46.1 / 47 / 46.2
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
gypsy-tail-wind
joliet-jake
Ist vermekt – danke für den Tip!
Gerade für Dich […]
Wow… Danke!!
Immer gerne!
Grant Green ist wohl am Ende das Tages mein Lieblingsgitarrist …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSTANLEY TURRENTINE
9. Little Sheri (Stanley Turrentine)Stanley Turrentine (ts), Horace Parlan (p), George Tucker (b), Al Hareweood (d)
Van Gelder Studio, Englewood Cliffs, NJ, 28. Juni 1960
von: Look Out! (Blue Note; CD: Rudy Van Gelder Edition, 2008)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMensch, wie das perlt
--
gypsy-tail-wind STANLEY TURRENTINE 9. Little Sheri (Stanley Turrentine) Stanley Turrentine (ts), Horace Parlan (p), George Tucker (b), Al Hareweood (d) Van Gelder Studio, Englewood Cliffs, NJ, 28. Juni 1960 von: Look Out! (Blue Note; CD: Rudy Van Gelder Edition, 2008)
Gibt es hier tatsächlich keine gescheiten Smileys mehr ? Ich will doch nicht immer Text schreiben müssen, wenn mir etwas sehr gefällt. :-?
--
sandman
gypsy-tail-windSTANLEY TURRENTINE 9. Little Sheri (Stanley Turrentine) Stanley Turrentine (ts), Horace Parlan (p), George Tucker (b), Al Hareweood (d) Van Gelder Studio, Englewood Cliffs, NJ, 28. Juni 1960 von: Look Out! (Blue Note; CD: Rudy Van Gelder Edition, 2008)
Gibt es hier tatsächlich keine gescheiten Smileys mehr ? Ich will doch nicht immer Text schreiben müssen, wenn mir etwas sehr gefällt.
Das Smilie-Repertoire ist tatsächlich etwas eingeschränkt. Aber einfach immer nur denselben Smilie posten, wenn Dir etwas richtig gut gefällt, würde ebenfalls nicht gehen, weil das Forum im gleichen Thread keine zwei wortgleichen Postings zulässt, wenn sie vom gleichen Benutzer kommen. Das ist den HörerInnen bei Sendungs-Threads von StoneFM immer wieder aufgefallen.
--
JIMMY SMITH
11. The Sermon (Jimmy Smith)Lee Morgan (t), Lou Donaldson (as), Tina Brooks (ts), Kenny Burrell (g), Jimmy Smith (org), Art Blakey (d)
Manhattan Towers, New York, NY, 25. Februar 1958
von: The Sermon (Blue Note; CD: Rudy Van Gelder Edition, 1999)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHey, die steht hier auch, und zwar schon lange!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettl
sandman
gypsy-tail-windSTANLEY TURRENTINE 9. Little Sheri (Stanley Turrentine) Stanley Turrentine (ts), Horace Parlan (p), George Tucker (b), Al Hareweood (d) Van Gelder Studio, Englewood Cliffs, NJ, 28. Juni 1960 von: Look Out! (Blue Note; CD: Rudy Van Gelder Edition, 2008)
Gibt es hier tatsächlich keine gescheiten Smileys mehr ? Ich will doch nicht immer Text schreiben müssen, wenn mir etwas sehr gefällt.
Das Smilie-Repertoire ist tatsächlich etwas eingeschränkt. Aber einfach immer nur denselben Smilie posten, wenn Dir etwas richtig gut gefällt, würde ebenfalls nicht gehen, weil das Forum im gleichen Thread keine zwei wortgleichen Postings zulässt, wenn sie vom gleichen Benutzer kommen. Das ist den HörerInnen bei Sendungs-Threads von StoneFM immer wieder aufgefallen.
Kann man nicht mehr Smileys integrieren? Ich bin in einem anderen Musikforum, wo es eine breite Palette musikbezogener Smileys gibt.
--
joliet-jakeHey, die steht hier auch, und zwar schon lange!
Die gehört auch in jeden Haushalt mit Selbstrespekt (da gehört dann wohl auch ein handgetriebener Plattenspieler hin, falls mal der Strom ausfällt … aber daran arbeite ich noch …)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Deine Moderation kommt hier gut rüber, bestens, Flurin!
Bin echt froh, heute wieder dabei sein zu können, nachdem es ja am Donnerstag bei mir mit dem Stream arge Probleme gab.
--
sandman
radiozettl
sandman
Kann man nicht mehr Smileys integrieren? Ich bin in einem anderen Musikforum, wo es eine breite Palette musikbezogener Smileys gibt.
Man kann behelfsmässig Smilies aus anderen Foren oder von irgendwelchen Seiten nehmen, und wie ein Bild einfügen (das tat ich oben gerade). Ist natürlich etwas umständlich, aber da man im Browser ja meist eh diverse Tabs geöffnet hat …
Von Admin-Seite scheint der Wille, an den vorhandenen Smilies was zu ändern, nicht vorhanden zu sein, aber ich kann ja die Tage mal wieder nachfragen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbasamDeine Moderation kommt hier gut rüber, bestens, Flurin!
Bin echt froh, heute wieder dabei sein zu können, nachdem es ja am Donnerstag bei mir mit dem Stream arge Probleme gab.Danke Thomas! Donnerstag war ich dabei, die Moderation aufzuzeichnen und konnte dann auch nicht mehr hören, obwohl ich endlich mal eine von Marions (pinball wizard) Sendungen hören möchte.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMan kann behelfsmässig Smilies … von irgendwelchen Seiten nehmen, und wie ein Bild einfügen
Meine Favoriten:
https://www.cosgan.de/
und
http://www.smileygarden.de/--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy-tail-windJIMMY SMITH
11. The Sermon (Jimmy Smith)Großartiger Track!
--
demon
Man kann behelfsmässig Smilies … von irgendwelchen Seiten nehmen, und wie ein Bild einfügen
Meine Favoriten:
https://www.cosgan.de/
und
http://www.smileygarden.de/Ahhh … vielen Dank, das sieht sehr gut aus.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.