Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.2010: "Kollaboration 2", "Voyage, voyage" & "Walters Nachtrock"
-
AutorBeiträge
-
Und ein Lob an den ausgezeichneten Sound auch.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowlHey, fein kollaboriert und vor allem auch moderiert. Hat viel Spaß gemacht. Meine persönliche Entdeckung der Sendung war „Blackberry Smoke“.
Das unterschreib ich in allen Punkten. Bitte mehr davon!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrandandtOh nein! Mußte das sein? Hass-Lied! Sorry GeBo
Ja, es gehört dazu.
--
Danke für die Rückmeldungen!
Hat uns auch Spaß gemacht.Kollaboration 2 / Knuffelchen und Joliet Jake:
01. Wir sind Helden – Guten Tag
A: Die Reklamation – 2003
02. Eric Bibb – Flood Water
A: Booker’s Guitar – 2010
03. Blackberry Smoke – Bottom Of This
A: Little Piece Of Dixie – 2009
04. Blue Cheer – Tears In My Bed
A: The Original Human Being[ – 1970
05. Bullfrog – Movin‘ on
A: Bullfrog – 1976
06. The Dave Chastain Band – Highway blues
A: Legacy – 2005
07. Geordie – Can you do it
A: Can you do it – 2003
08. Green Day – She’s A Rebel
A: American Idiot – 2004
09. New York Dolls – Personality crisis
A: New York Dolls – 1973
10. Hayseed Dixie – Won’t Get Fooled Again
A: Killer Grass – 2010
11. Mitch Ryder – Get Real
A: Detroit Ain’t Dead Yet (The Promise) – 2009
12. Ella Fitzgerald – Get Ready
A: Ella – 1969
13. Beth Hart Band – Hold Me Through The Night
A: Immortal – 1996--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@all
pipe-bowlHey, fein kollaboriert und vor allem auch moderiert. Hat viel Spaß gemacht.
Dann freut es mich, wenn Ihr Spaß hattet und wir Euch gut unterhalten haben.:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrandandtOh nein! Mußte das sein? Hass-Lied! Sorry GeBo
Icke och.:lol:
Das geht so gar nicht.--
werd auch mal den Recorder starten, Valencia spielt nämlich auch gleich noch
--
out of the blue@Toshey: Kein Problem. Von meiner Seite aus war das ein freundliches Necken. Alles Gut!
--
smash! cut! freeze!vanHallo und guten Abend.
Hab nur mal zwischen Fußball reingeschaltet.
Gefällt mir – und einfach eine lebendige Moderation.
Tauche ab 21:o5 Uhr wieder zum Fußball ab:wave:
Moin Jörg. Ticket schon gebucht?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSo eine musikalische Reise bietet einige Überraschungen!
--
Joliet JakeBullfrog – Movin‘ on
A: ??? – 1976Selber Albumtitel.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungvanSo eine musikalische Reise bietet einige Überraschungen!
Gute als auch schlechte – die gehören aber zusammen, warte es ab.
--
The Imposterwerd auch mal den Recorder starten, Valencia spielt nämlich auch gleich noch
Schön, dass Du auch da bist.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLes Ogres de Barback- Avril et toi, (Avril et Vous)
Nun läuft im Radio ein Stück der Ogres de Barback. Wir befinden uns auf der Autoroute du soleil nach Süden ans Mittelmeer.
Alles sieht hier schon sehr mediterran aus und nach Lyon beginnt der Midi. Wir fahren das Rhônetal hinunter und kommen langsam in der Provence an (meiner zweiten Heimat).Zu den Ogres: Es sind die 4 Geschwister Burguière, die zur Nouvelle Scène franaçaise zählen. In der Tradtion des französischen Chansons steht diese Band, die seit 1994 besteht.
Man kann einige Tracks auf ihrer homepage http://www.lesogres.com/main.htm hören, Infos und Hörproben gibt es auf ihrer myspace-Seite http://www.myspace.com/lesogresdebarback.
Noch mehr Oger-Infos:
http://unechansondanslatete.com/inde…res-de-barback
http://de.wikipedia.org/wiki/Les_Ogres_de_Barback--
NesIcke och.:lol:
Das geht so gar nicht.was ihr alles kennt :roll::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.