Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.2010: "Kollaboration 2", "Voyage, voyage" & "Walters Nachtrock"
-
AutorBeiträge
-
13. Beth Hart Band – Hold Me Through The Night
A: Immortal – 1996--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungNesWieviel Wein hattet ihr denn?:lol:
Ich…. schon….;-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIch mag Eure Moderation – kommt richtig locker rüber ! Man merkt, dass es Euch Spaß macht !
Danke für Euren Mix und Sohni darf ruhig mehr beisteuern.
--
guter mix, ihr zwoa :lol: (und gruss an herrn w. aus u. ;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSTach
--
out of the blueKnuffelchen13. Beth Hart Band – Hold Me Through The Night
A: Immortal – 1996Cool!
KnuffelchenIch…. schon….;-)
Na, ich hab auch mein 2:-).
--
schussrichtungIch mag euch als Kollaborateure. Vielen Dank!
dito. tolle sendung ihr beiden
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHey, fein kollaboriert und vor allem auch moderiert. Hat viel Spaß gemacht. Meine persönliche Entdeckung der Sendung war „Blackberry Smoke“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielen Dank Christian und Rosi. Hat Spaß gemacht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.oha .. das war ja fast zu befürchten
--
out of the blueHat Spass gemacht, Danke, ihr Zwei!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Oh nein! Mußte das sein? Hass-Lied! Sorry GeBo!
@Bayern2
Hat Spaß gemacht zuzuhören!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Joliet JakeAmon Düül ist kein Problem
12. Ella Fitzgerald – Get Ready
A: Ella – 1969…thats luvley…
Hab get ready erst gar nicht „erkannt“. Echt schmissige Variante. Ich hab „nur“ die von Rare Earth…
Schussi:
Da hast Du aber Glück das noch geschrieben zu haben!
Es ging nochmal glimpflich aus. Aber wie schnell hat man jemanden beleidigt… Is mir immer sehr unangenehm sowas…
RICHTIG: Sehr schöne Sendung, ihr beiden. Schade, dass ich es nicht komplett mithören konnte. Hat mir sehr gut gefallen. Danke dafür!
--
Olà – Willkommen zu meiner Sendung !
Heute nehme ich Euch alle mit nach Katalonien und wir erst müssen eine Reise durch Frankreich machen.
Stellt Euch vor: Ihr seid alle schlecht gelaunt nach einer schlaflosen Nacht im Formule1-Hotel in Dôle. Das Frühstück war gut, es geht los – wir fahren durch den Jura vorbei an Frankreichs schönsten Aires (unter anderem mit dem Monument für Ledoux, des großen Architekturtheoretikers aus der Revolutionszeit).Disereless – Voyage, Voyage
Zur Einstimmung Disereless, ein so superleichter Reisesong, der viel Fernweh enthält. Im Autoradio haben wir Radio Ennervée eingeschaltet: Voyage, Voyage …
Wir freuen uns auf das Meer !
--
Hallo und guten Abend.
Hab nur mal zwischen Fußball reingeschaltet.
Gefällt mir – und einfach eine lebendige Moderation.
Tauche ab 21:o5 Uhr wieder zum Fußball ab:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.