Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.2010: "Kollaboration 2", "Voyage, voyage" & "Walters Nachtrock"
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’wenn ich mich recht erinnere, hatte auch niemand erwartet das die herren noch zusammen musizieren, geschweigeden eine platte machen
:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungTosheyHuhu!:wave:
…macht ihr hier livemoderation?
Hallo !
--
TosheyHuhu!:wave:
…macht ihr hier livemoderation?
Selbstverständlitsch! Das ist das Konzept bei „Kollaboration“. Live Blödsinn machen.
11. Mitch Ryder – Get Real
A: Detroit Ain’t Dead Yet (The Promise) – 2009GefährlicheBohnenNein, sie kann kaum sprechen – ist krank.
???
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeSelbstverständlitsch! Das ist das Konzept bei „Kollaboration“. Live Blödsinn machen.
11. Mitch Ryder – Get Real
A: Detroit Ain’t Dead Yet (The Promise) – 2009echt? kommt aber cool rüber…
…sorry, falls jemand wg. amon düül beleidigt war…:doh:geordie war eine schöne überraschung, eben. sehr guter mix!!!
--
GefährlicheBohnen:wave: Nein, aber mein Ava hat wwas mit meiner Sendung zu tun: es ist der burro català – der katalanische Esel. Jeder, der da war hat keinen Stier, sondern den Esel auf dem Auto kleben.
Isch hatte mal ein C. Auf dem Auto ,In den Landesfarben. Bullenanhalte: wasn das: Cannabis??
Ich frech: Noch nicht über Essen rausgekommen, was? Catalunia.:lol:--
Copperheadfreu mich schon aufs konzert :lol:
Ich mich a!
@Böhnchen
Hast Du France Gall auf Deine Frankreichreise eingepackt???:lol:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAmon Düül ist kein Problem
12. Ella Fitzgerald – Get Ready
A: Ella – 1969--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake
???
War ein Mißverständnis, ich dachte Tosh bezog sich auf die Samstagsshow.:wave:
--
Toshey
…sorry, falls jemand wg. amon düül beleidigt war…:doh:Da hast Du aber Glück das noch geschrieben zu haben!
--
smash! cut! freeze!NesIsch hatte mal ein C. Auf dem Auto ,In den Landesfarben. Bullenanhalte: wasn das: Cannabis??
Ich frech: Noch nicht über Essen rausgekommen, was? Catalunia.:lol::lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKnuffelchenIch mich a!
@Böhnchen
Hast Du France Gall auf Deine Frankreichreise eingepackt???:lol:Nein, wir machen da auch nur einen Zwischenstopp. Dafür aber eine Band, die nicht jeder kennt.;-)
--
Joliet Jake
12. Ella Fitzgerald – Get Ready
A: Ella – 1969und schon wieder bin ich laut am mitsingen :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGefährlicheBohnenHallo !
Schade, das wäre sicher witzig geworden…
Sag ihr Gute Besserung von mir…--
Wieviel Wein hattet ihr denn?:lol:
--
Ich mag euch als Kollaborateure. Vielen Dank!
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.