Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.2010: "Kollaboration 2", "Voyage, voyage" & "Walters Nachtrock"
-
AutorBeiträge
-
08. Green Day – She’s A Rebel
A: American Idiot – 2004Viele Grüße von meinem Sohn, der hiermit auch einen musikalischen Beitrag zur Sendung lieferte.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungHallo !
Mein Tempo ist heute wieder atemberaubend.
--
dougsahmMein Tipp: 10 %
Deiner ?15%.
Gehaltvolle Telefonate: gefühlt 3%.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingNo comment.
Süüüüüüüß. Und da trägt BJ auch keinen BH der ihm nicht passt, sodass er die Schultern so verkrampft hochziehen muss.
09. New York Dolls – Personality crisis
A: New York Dolls – 1973--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGefährlicheBohnenHallo !
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKnuffelchen
Viele Grüße von meinem Sohn, der hiermit auch einen musikalischen Beitrag zur Sendung lieferte.Klasse von Deinem Sohn.
Bei der Girlz-Show kommt auch die Jugend dran.
--
08. Green Day – She’s A Rebel
A: American Idiot – 2004--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGefährlicheBohnenHallo !
Bei Deinem avatar fällt mir spontan der “Elephant Song“ ein. Kennst Du den?;-)
Ach ja, hallo!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.geile version :burn:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel10. Hayseed Dixie – Won’t Get Fooled Again
A: Killer Grass – 2010und weil mir das Cover so gut gefällt, here it is:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.freu mich schon aufs konzert :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrandandtBei Deinem avatar fällt mir spontan der “Elephant Song“ ein. Kennst Du den?;-)
Ach ja, hallo!
:wave: Nein, aber mein Ava hat wwas mit meiner Sendung zu tun: es ist der burro català – der katalanische Esel. Jeder, der da war hat keinen Stier, sondern den Esel auf dem Auto kleben.
--
Joliet Jake
und weil mir das Cover so gut gefällt, here it is:
mit recht :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKiller Grass ist gut.:lol:
--
GefährlicheBohnenKlasse von Deinem Sohn.
Bei der Girlz-Show kommt auch die Jugend dran.
Huhu!:wave:
…macht ihr hier livemoderation?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.