Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.2010: "Kollaboration 2", "Voyage, voyage" & "Walters Nachtrock"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungich würde das wirklich gern vor Ort wieder thematisieren.
Wenn es dich glücklich macht, gerne!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungschussrichtungich würde das wirklich gern vor Ort wieder thematisieren.
Magst Du der Gruppe erzählen, wie´s Dir damit geht und was Du erwartest? Ich bin sicher, daß der eine oder andere dazu was sagen möchte.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheades gab zeiten, da mochte ich diese band (3mal live), aber heute … :dance:
„Pictures At An Exhibition“ war damals Pflichtprogramm für den progressiven Musiklehrer.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grizzLetztens noch Lucky Man gehört, war schon eine nette Erinnerung.
Gibt es da nicht Aktivitäten, Reunion oder so?Exhumierung triffts besser!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>wa“Pictures At An Exhibition“ war damals Pflichtprogramm für den progressiven Musiklehrer.
Ach, Du auch?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zum Ausklang:
Peter Backhausen – Angel of Jupiter
A: Planet Show (1979)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeMagst Du der Gruppe erzählen, wie´s Dir damit geht und was Du erwartest? Ich bin sicher, daß der eine oder andere dazu was sagen möchte.
:lach::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzLetztens noch Lucky Man gehört, war schon eine nette Erinnerung.
die erste und tarkus hab ich heute noch als lps, aber das reicht mir.
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeAch, Du auch?
Klar, ich hatte sogar die LP.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Exhumierung triffts besser!:lol:
Ich meine was gelesen zu haben, Palmer kommt jetzt auf Tour mit eigener Band.
Die Untoten kommen ja alle wieder!--
Von den Klassikern über Pop bis Krautrock — ich hoffe, euch
hat diese musikalische Rundreise gefallen. Hier nochmal die
komplette Playliste:1. M.A.S.S. – Lucifer (1991)
2. Procol Harum – A Whiter Shade of Pale (1967)
3. Procol Harum – Conquistador (1967)
4. Procol Harum – Homburg (1967)
5. Terry Jacks – Seasons in the Sun (1974)
6. David Lindley – Truly Do (1985)
7. David Lindley – Starting All Over Again (1985)
8. Nils Lofgren – Shine Slently (1979)
9. Jean-Michel Jarre – The Last Rumba (1981)
10. ABBA – Lay All Your Love On Me (1980)
11. Grace Slick – ¿Come Again? Toucan (1973)
12. Michael Rother – Katzenmusik 10 (1979)
13. Emerson, Lake & Palmer – C’est la vie (1977)
14. Emerson, Lake & Palmer – Watching Over You (1977)
15. Peter Backhausen – Angel of Jupiter (1979)Ich hoffe, wir hören uns wieder: Für April sind zwei weitere
Ausgaben von „Walters Nachtrock“ geplant; die Musikauswahl wird
dann allerdings nicht ganz so rückwärtsgewandt sein wie heute.eine gute Nacht wünscht
Walter--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonEmerson, Lake & Palmer – Watching Over You
.Ist mir bisher irgendie ausgekommen. Schöner Ausklang.
Danke für die entspannende Sendung.
Allen anderen auch eine gute Nacht. Schlaft gut. :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDanke für die Sendung. War zum Großteil nicht meine Musik, habe aber dennoch interessiert zugehört.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?sehr schöner einstieg demon und ein schöner ausklang des abends
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke, Demon, konnte man gut zuhören!:bier:
Ich wünsche allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.