Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.2010: "Kollaboration 2", "Voyage, voyage" & "Walters Nachtrock"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungAus anderer Perspektive… ;-). Nichtsdestotrotz können wir uns dort gerne in der Gegenwart treffen.
marc, auf diesen treffen wird ziemlich viel fotografiert, aber du bist der erste, der eine solche frage stellt
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungEmerson, Lake & Palmer – C’est la vie
A: Works Volume 1 (1977)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzWe build this City – Jefferson Starship
Geschrieben haben das aber der Taupin von Elton John und Peter Wolf von der J Geils Band.
Aber trotzdem: Furchtbares Stück.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Toshey
„gut gemeint“, aber keine Chance…
Auch den Song finde ich toll. Sehr erhebend… Klar es ist nicht der alte 67er Sound, aber das hat immer noch Power.
Aber ich ich weiß ungefähr, wie du´s gemeint hast
Ich hör das lieber als z.B. Bon Jovi, wenn´s um Mainstream geht…Also wenn ich da wählen müsste, hätte Jon immer die Nase vorn.
Der kann nämlich Mainstream wirklich und nicht nur angetäuscht!--
DemonEmerson, Lake & Palmer – C’est la vie
A: Works Volume 1 (1977)
es gab zeiten, da mochte ich diese band (3mal live), aber heute … :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadmarc, auf diesen treffen wird ziemlich viel fotografiert, aber du bist der erste, der eine solche frage stellt
Betreibt Carsten sein Forum mit den Foto-Alben noch?
edit: der mir bekannte Link ist tot, die Doman scheint einem anderen zu gehören.GN, Uwe!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
grandandtGeschrieben haben das aber der Taupin von Elton John und Peter Wolf von der J Geils Band.
Aber trotzdem: Furchtbares Stück.Stimmt schon, ging aber nur um richtig übles von G.Slick.
--
Joliet JakeBetreibt Carsten sein Forum mit den Foto-Alben noch?
GN, Uwe!
ich habs letzte woche mal probiert, bin aber nicht reingekommen.
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSSo, ich schleich mich und bedanke mich bei den DJ’s und bei Rudi für technischen Support.
Bis Dienstag. Am Wochenende ist RadioStoneFM freie Zeit.
Sind in unserem Dorf auf der „Tour de Menu“ eingeladen.Gute Nacht, Uwe,:wave:
und guten Appetit!--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadmarc, auf diesen treffen wird ziemlich viel fotografiert, aber du bist der erste, der eine solche frage stellt
ich würde das wirklich gern vor Ort wieder thematisieren.
--
smash! cut! freeze!Emerson, Lake & Palmer – Watching Over You
A: „Works Volume 2“ (1977)
EL&P waren 1977 ganz schön produktiv! Allerdings waren die
älteren Fans zunehmend enttäuscht, denn im Vergleich zu den
Hits aus den frühen 70ern hatte sich der Musikstil erkennbar
gewandelt.Ich hingegen lernte EL&P erst 1977 kennen, und ihr „später“
Stil gefällt mir noch immer.--
Software ist die ultimative Bürokratie.schussrichtungich würde das wirklich gern vor Ort wieder thematisieren.
können wir machen!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Copperheades gab zeiten, da mochte ich diese band (3mal live), aber heute … :dance:
Letztens noch Lucky Man gehört, war schon eine nette Erinnerung.
Gibt es da nicht Aktivitäten, Reunion oder so?--
Joliet JakeBetreibt Carsten sein Forum mit den Foto-Alben noch?
Meines Wissens nach nicht mehr. Schade, aber auch verständlich.
--
smash! cut! freeze!So, liebe Leute, ich mach mich auch vom Acker. Vielen Dank den DJs! Bis die Tage! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.