Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.2010: "Kollaboration 2", "Voyage, voyage" & "Walters Nachtrock"
-
AutorBeiträge
-
DemonGrace Slick – ¿Come Again? Toucan
A: Manhole (1973)
jetzt hör ich endlich mal was von der scheibe. gefällt!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDemonGrace Slick – ¿Come Again? Toucan
A: Manhole (1973)
Tolle Sachen hier!
Habe grade gestern nochmal das Jefferson Airplane Album von 1989 gehört. Freedom von Grace Slick ist so gewaltig. Ihr Feel ist unübertrefflich, egal was sie singt. Oder gibt es auch was richtig übles von ihr?--
GefährlicheBohnenJetzt weiß ich auch, warum Demon eine Disko-Kugel im Ava hat.
Verschrecke hier nicht den DJ-Nachwuchs!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ach, der Herr hatte eine schreckliche Jugend?:lol:
:lol:
Nee, meine Eltern waren in einem Turnverein. Dieser hatte seinerzeit diverse Wochendendaktionen mit Camping und so organisiert. Als Kind habe ich halt die Parties der „Grossen“ mit erlebt. Damals ging halt ABBA und die Biehtels, sind insgesamt schöne Erinnerungen.--
smash! cut! freeze!Michael Rother – Katzenmusik 10
A: Katzenmusik (1979)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonMichael Rother – Katzenmusik 10
A: Katzenmusik (1979)
KRAUTROCK! :lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TosheyTolle Sachen hier!
Habe grade gestern nochmal das Jefferson Airplane Album von 1989 gehört. Freedom von Grace Slick ist so gewaltig. Ihr Feel ist unübertrefflich, egal was sie singt. Oder gibt es auch was richtig übles von ihr?We build this City – Jefferson Starship
--
schussrichtung:lol:
Nee, meine Eltern waren in einem Turnverein. Dieser hatte seinerzeit diverse Wochendendaktionen mit Camping und so organisiert. Als Kind habe ich halt die Parties der „Grossen“ mit erlebt. Damals ging halt ABBA und die Biehtels, sind insgesamt schöne Erinnerungen.Ja, die Zeit kenn ich auch!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Toshey [re. Grace Slick]
…gibt es auch was richtig übles von ihr?Vielleicht die Deutschland-Tour mit Jefferson Starship in den 80ern…:bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzWe build this City – Jefferson Starship
Hi, was du alles kennst!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ja, die Zeit kenn ich auch!:-)
Aus anderer Perspektive… ;-). Nichtsdestotrotz können wir uns dort gerne in der Gegenwart treffen.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Hi, was du alles kennst!:wave:
Siehste!:wave:
--
grizzWe build this City – Jefferson Starship
„gut gemeint“, aber keine Chance…
Auch den Song finde ich toll. Sehr erhebend… Klar es ist nicht der alte 67er Sound, aber das hat immer noch Power.
Aber ich ich weiß ungefähr, wie du´s gemeint hast
Ich hör das lieber als z.B. Bon Jovi, wenn´s um Mainstream geht…--
schussrichtungAus anderer Perspektive… ;-). Nichtsdestotrotz können wir uns dort gerne in der Gegenwart treffen.
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>So, ich schleich mich und bedanke mich bei den DJ’s und bei Rudi für technischen Support.
Bis Dienstag. Am Wochenende ist RadioStoneFM freie Zeit.
Sind in unserem Dorf auf der „Tour de Menu“ eingeladen.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.