Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.2010: "Kollaboration 2", "Voyage, voyage" & "Walters Nachtrock"
-
AutorBeiträge
-
Ich war schon versucht, die Sendung als „Walters Kuschelrock“ anzukündigen… :liebe:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNils Lofgren – Shine Silently
A: „Nils“ (1979)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich würde gern Fotos von Copperhead und R2D2 goutieren können.
--
smash! cut! freeze!DemonDavid Lindley (1985)
Ich fand ihn ja grandios im Rockpalast (Anfang 80er). Aber diese beiden Titel empfinde ich als langweilig. Haben die Zeit nicht gut überdauert.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.DemonIch war schon versucht, die Sendung als „Walters Kuschelrock“ anzukündigen… :liebe:
Das gefällt mir. :liebe:
--
Joliet JakeJa, schöner Track!
Wobei ich mich nach 10 oder 15 Jahren Abstinenz doch über die Produktion erschreckt habe. Ich hatte sie wesentlich erdiger in Erinnerung.
Meinst du damit, dass es nicht eben eine „Rootsplatte“ ist? Das stimmt wohl. Aber sie ist teils herrliich fetzig und hat einen tollen Drive. z.B.Mercury Blues! Davon kann ich gar nicht genug bekommen… Aber auch die ganzen Psuedo-Reggaes. Ganz am Anfang fand ich das Album sehr ungewohnt – zu happy :lol:, fällt mir gerade ein. Dann hab ich es doch noch schätzen gelernt…
--
Wenn solche Musik (mit einer Ausnahme) auf den Kuschel Rock Samplern gewesen wäre, ja dann hätte ich vielleicht auch mal einen gekauft.
War übrigens mal auf der Rock Zirkus Seite. Auch alles sehr schön. Werde mich die Tage mal registrieren.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheaddu … hast immer noch keinen spiegel ? :teufel:
Spiegel werden überbewertet!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtungIch würde gern Fotos von Copperhead und R2D2 goutieren können.
für solche fotos bist du noch zu jung :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJean-Michel Jarre – The Last Rumba (1981)
(aka „Magnetic fields, Part 5“)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist jetzt aber richtig grausam!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?DemonJean-Michel Jarre – The Last Rumba (1981)
(aka „Magnetic fields, Part 5“)
Du bist ganz schön mutig :lol: :lol:
--
I’m going to sleep now.
Gute Nacht!Danke Walter, für einen bis hierhin tollen Tagesausklang. Und wenn ich es hundertmal alles kenne, ich höre es auch gern immer wieder.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadfür solche fotos bist du noch zu jung :lol:
Genau!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadfür solche fotos bist du noch zu jung :lol:
Spontane Idee: Darf ich Euch in Münster fotografisch porträtieren? Ohne weiteren Aufwand, aber schon mit Aufmerksamkeit? Diese Frage ist ernst gemeint und beinhaltet auch eine Abstimmung der evtl. Veröffentlichung (im Forum oder anderswo).
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.