Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.2010: "Kollaboration 2", "Voyage, voyage" & "Walters Nachtrock"
-
AutorBeiträge
-
waDie Frauen-Power-Sendung? Lasse ich mir nicht entgehen. Schließlich muss ja einer rumlästern.
Bin evtl. auch dabei.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung@Frauenpower: Habe am Samstag Damenbesuch.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungIch moderiere das exklusiv und selber!
Das ist Radio des 3. Jahrtausend!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waWer ist Firefly?
Unser Gast respektive unsere Gästin, auch eine Frau.
--
Procol Harum – A Whiter Shade of Pale (1967)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.schussrichtung@Frauenpower: Habe am Samstag Damenbesuch.
ach, stonefm live? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungOh, Monitor beginnt!
hah! danke dir, mir schwirte zu der musik eine tv-assoziation im kopf herrum und ich bekamm sie nicht auf den punkt
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselschussrichtung@Frauenpower: Habe am Samstag Damenbesuch.
:lol:
(in Verbindung mir deinem ava.)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.DemonProcol Harum – A Whiter Shade of Pale (1967)
:liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDemonProcol Harum – A Whiter Shade of Pale (1967)
i just love it!
--
Copperheadach, stonefm live? :lol:
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselwaAber ich kenne wahrscheinlich schon alles.
Wenn ich alles kennen würde, hätte ich ein nervöses Magenleiden und einen Reizdarm…. :krank:
grandandt:lol:
(in Verbindung mir deinem ava.)Na, hoffenltich nicht…. sieht irgendwie mächtig verfroren aus, das Outfit.
@Böhnchen
Vielen Dank für die schöne Sendung. Auch wenn die Bläser streckenweise anstrengend waren – für mich, fand ich den Einblick in die Liveszene der Gegend und Deine Fotoreise ein tolles Erlebnis.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungProcol Harum – Conquistador (1967)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.GefährlicheBohnenUnser Gast respektive unsere Gästin, auch eine Frau.
Gut. Zu ihr bin ich dann nett.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?wa
Schussi
Jazz
Aber ich kenne wahrscheinlich schon alles.Ich liebe Deinen Humor, wa. :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.