Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.2010: "Kollaboration 2", "Voyage, voyage" & "Walters Nachtrock"
-
AutorBeiträge
-
Grüß Gott allerorten. Werde heute wohl längere Zeit still sein, weil ich eine Handy-Nummer suche, die ich seit 2 Jahren nicht mehr brauchte. Wo ist sie wohl abgespeichert ?
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
WerbungLive-Modration ist einfach toll! Eure hat etwas von Christian Neureuther und Rosi Mittermaier.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.02. Eric Bibb – Flood Water
A: Booker’s Guitar – 2010--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahmGrüß Gott allerorten. Werde heute wohl längere Zeit still sein, weil ich eine Handy-Nummer suche, die ich seit 2 Jahren nicht mehr brauchte. Wo ist sie wohl abgespeichert ?
Auf einem Handy, das seit 1 1/2 Jahren in irgendeiner Schublade liegt?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schussrichtungBitte, gern geschehen. Grannie hat seinen Post erst später um das „schussi“ ergänzt – so dass es zuvor auf Dich gemünzt schien.
Ja, wer konnte auch ahnen, daß KL sich mit seiner Begrüßung dazwischenmogelt, Schlawiner Du!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.KritikersLieblingLive-Modration ist einfach toll! Eure hat etwas Christian Neureuther und Rosi Mittermaier.
:lol: Das stimmt.
--
grandandtJa, wer konnte auch ahnen, daß KL sich mit seiner Begrüßung dazwischenmogelt, Schlawiner Du!:lol:
Sorry, ich kann auch wieder gehen – oder die Klappe halten (dann kann ich nicht schreiben).
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingLive-Modration ist einfach toll! Eure hat etwas von Christian Neureuther und Rosi Mittermaier.
Und wer ist wer?
Hallo, den Dazugekommenen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeUnd wer ist wer?
Hallo, den Dazugekommenen.Du bischt der Felix, derer.:lol:
--
03. Blackberry Smoke – Bottom Of This
A: Little Piece Of Dixie – 2009--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.NesDu bischt der Felix, derer.:lol:
Jo, Kurt Felix und Paola passt auch.
@ jj
Du bist der Tiger.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet Jake03. Blackberry Smoke – Bottom Of This
A: Little Piece Of Dixie – 2009Gefällt mir. Klingt für mich nach Anfang der 90er. WIe heißt der Sänger?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet Jake03. Blackberry Smoke – Bottom Of This
A: Little Piece Of Dixie – 2009Feiner Blues-Rock, Klasse! :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo zusammen, ich nehme mir heute mal Forumsfrei.
Werde aber über den neuen Datenheinrich mithören.
Spass und gute Laune!--
schönen guten abend allerorts
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.