Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.2010: "Kollaboration 2", "Voyage, voyage" & "Walters Nachtrock"
-
AutorBeiträge
-
Wunderschön! Ein feuriger Bohneneintopf war das. Mit vielen liebevollen Details und Informationen… Ich sage herzlich danke für diese kurzweilige Reise, die leider auch den german Blues ins Gedächtnis gerufen hat. Aber nicht mehr lange… Bzw: Lasst uns auf die Reise gehen…
MERCI!!!!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAm liebsten würde ich morgen zum Flughafen fahren und Oneway in die Sonne buchen! Danke, GeeBoo, tolle Sendung!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>waSehr schöne Sendung, wenn auch viel zu wenig Jazz. Danke.
:lol:
Hörst Du Samstag zu ?
--
*räusper* Im April packe ich eine Sendestunde voll mit Jazz. Würde mich freuen unter anderem Dich als Fan im entsprechenden Thread begrüßen zu können, wa.
--
smash! cut! freeze!Am 4. Juli bin ich 3 Wochen da.
:lol:--
tolle sendungs idee GeeBoo, auch wenn die musik nicht immer ganz mein ding war, vieleicht hängt das aber auch mit der jahreszeit und dem wetter zusammen. unterhaltsame und gelungene sendung
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEinen schönen guten Abend zur ersten Ausgabe von „Walters Nachtrock“!
Passend zur Uhrzeit, sanftere Musik, zum Chill-Out nach der rasenden
Fahrt (in einer Stunde nach Spanien und zurück).Es war einmal, so etwa Mitte der 80er, da gab’s im Radioprogramm
„Bayern 3“ eine Sendung mit dem Titel „B3 spezial: Nachtrock“, die
unter der Woche von 22-23 Uhr lief (oder wars 23-24?). An den Stil
und die Musikauswahl dieser wunderbaren Sendung soll das heutige
Programm erinnern.Die Titelmusik war (zumindest eine zeitlang, s.u.) „Lucifer“ von
Alan Parsons, und damit geht es auch heute los, allerdings in einer
1991 veröffentlichten Cover-Version von „M.A.S.S.“ (Sorry für diesen
Stilbruch — es wird der einzige bleiben; der Rest des Programms
hätte auch 1985 genauso laufen können.)Wann genau „Lucifer“ bei „B3 spezial“ zum Einsatz kam, lässt sich
scheints nicht mehr klären: selbst Jürgen Herrmann (*) weiß es nicht
mehr.(*) für die Küken: das ist der damalige Moderator, und er wurde
tatsächlich befragt--
Software ist die ultimative Bürokratie.Alan Parsons!
oh, doch nicht. Aber fast.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.GefährlicheBohnen:lol:
Hörst Du Samstag zu ?
Die Frauen-Power-Sendung? Lasse ich mir nicht entgehen. Schließlich muss ja einer rumlästern.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Oh, Monitor beginnt!
--
smash! cut! freeze!waDie Frauen-Power-Sendung? Lasse ich mir nicht entgehen. Schließlich muss ja einer rumlästern.
Du wirst brav und nett sein zu Firefly.
--
schussrichtung*räusper* Im April packe ich eine Sendestunde voll mit Jazz. Würde mich freuen unter anderem Dich als Fan im entsprechenden Thread begrüßen zu können, wa.
Aber ich kenne wahrscheinlich schon alles.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Den Song ewig nicht mehr gehört. Diese Cover-Version noch nie.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.GefährlicheBohnenDu wirst brav und nett sein zu Firefly.
Wer ist Firefly?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waAber ich kenne wahrscheinlich schon alles.
Ich moderiere das exklusiv und selber!
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.