Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.2010: "Kollaboration 2", "Voyage, voyage" & "Walters Nachtrock"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungDu wa, wann kommt denn nun endlich nicht deine Bluegrass-Sendung?
Mittwoch von 24.00 bis 00.00 Uhr!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJoliet JakeWie wär´s mal mit einer Kollaboration von uns zwei?
Oder Du und Sunny?
darüber lässt sich reden !
--
BAD TASTE IS TIMELESSGefährlicheBohnenHeros del Silencio, Iberia Sumergida
Keine Spaniensendung ohne die Heros ! Auch die sind selbstverständlich in meinem Reiseprogramm enthalten. Zu den Heros brauche ich nichts zu schreiben – sie sind bei radio stone fm ein Begriff.
Also doch noch Industriegebiet und Studentenunruhen. :lol: :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikwaMittwoch von 24.00 bis 00.00 Uhr!
Geil Alter, bin dabei!
--
smash! cut! freeze!Demon@ GefährlicheBohnen: Passt scho; war doch abgesprochen
Mein Rechner zeigt mir auch eine ganz andere Zeit, als das Forum. Ich bin verwirrt.
--
Copperheaddarüber lässt sich reden !
Was jetzt? Wir oder Ihr?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUSAlso doch noch Industriegebiet und Studentenunruhen. :lol: :dance:
Ich finde die voll abgefahren ! :lol: Und sexy.
--
dEUSAber unbedingt mit Live Moderation. :lol:
bist du teilzeitmasochist ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSEnrique Bunbury auf dem spanischen Stone
--
out of the blueIch sehe nie eine Forumsuhr. Was soll das?
--
smash! cut! freeze!GefährlicheBohnenMein Rechner zeigt mir auch eine ganz andere Zeit, als das Forum. Ich bin verwirrt.
Hehe!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.The ImposterEnrique Bunbury auf dem spanischen Stone
Paßt zum Androgyn-Thread. :lol:
--
schussrichtungGeil Alter, bin dabei!
Supidupi.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Am Ende hören wir noch einmal die beiden Bands, die Euch mit meiner Sendung vorstellen wollte: Obrint Pas und mit dem Closer die Ogres, denn wir befinden uns allmählich auf dem Weg nach Hause und müssen natürlich wieder durch das schöne Frankreich fahren.
Ich hoffe sehr, Ihr habt ein wenig das Nordspanien – und Midi-Feeling erleben können und es ist Euch etwas warm geworden.
Obrint Pas, Novembre
Obrint Pas noch einmal, diesmal live, damit ihr von ihrer Performance-Kunst einen Eindruck bekommt.
Adéu – im Juli werde ich das alles wieder sehen !
--
geil, wat lööft? .. ah .. seh schon
wird alles nochmal nachgehört, schöne Sendung war das, dankesehr
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.