Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.2010: "Kollaboration 2", "Voyage, voyage" & "Walters Nachtrock"
-
AutorBeiträge
-
Ein wilder, teils exotischer Mix heute Abend! Ich kann es nicht so ganz erfassen, aber es tönt durchgehend sehr sehr genehm!
Strange beautiful!--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherrlich entspannte sendung :sonne:, kompliment, böhnchen
--
BAD TASTE IS TIMELESSManu Chao, Otro Mundo
Manu Chao kennen hier sicher viele. Manu Chao (eigentlich José-Manuel Thomas Arthur Chao; * 21. Juni 1961 in Paris; auch bekannt unter dem Pseudonym Oscar Tramor) ist ein französischer Sänger und Gitarrist galicischer Abstammung. Den musikalischen Stil seiner Solo-Veröffentlichungen kann man unter dem Begriff Weltmusik zusammenfassen. Der Künstler lebt in Marseille und Barcelona. Unter anderem hat er auch mit den Ogres de Barback zusammengespielt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Manu_Chao
http://www.manuchao.net/--
Habe ich doch gedacht, daß mir die Stimme bekannt vorkam.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperheadherrlich entspannte sendung :sonne:, kompliment, böhnchen
Danke !
Auch die schlimmen Sachen gehören dazu. Egal, wie Ihr das seht.--
@grannie: Wer ist das auf deinem aktuellen Ava? Das Gesicht kommt mir bekannt vor.
--
smash! cut! freeze!Joliet Jakemit der Million von der Steuer-CD?
wie meinen?
achso, ist ne alte Kneipe mit Biergarten und Live Musike in Kreuzberg
hatte heute die Flamenco Clan DVD im Briefkasten (grad ausgepackt), wird nachher auch noch geschaut
Manu Chao, auch schön
--
out of the blueLos Perichos, Ocho Rios
Ein bißchen Reggae aus der Mottenkiste meines Bruders.
--
schussrichtung@grannie: Wer ist das auf deinem aktuellen Ava? Das Gesicht kommt mir bekannt vor.
Die arbeitet im selben Studio wie Deine!
Scherz:
Unbekannt, aus den Weiten des Netzes extrahiert.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Peter Herbolzheimer, Timbales Calientes
Mein Publikum verlangte nach Jazz und hiermit bekommt Ihr das auch. Extra für Euch eingebaut.
--
Guten Abend zusammen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?live Mix ?
Halbzeitpause und wieder lauter gemacht, grooved
--
out of the bluegrandandtDie arbeitet im selben Studio wie Deine!
Ach so. Danke, kam nicht gleich drauf.
--
smash! cut! freeze!GefährlicheBohnenPeter Herbolzheimer, Timbales Calientes
Mein Publikum verlangte nach Jazz und hiermit bekommt Ihr das auch. Extra für Euch eingebaut.
waGuten Abend zusammen.
Perfektes Timing!!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Imposterlive Mix ?
Halbzeitpause und wieder lauter gemacht, grooved
Das ist live.
Und Jazz, also nichts für wa. :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.